Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche entgültige Ringstärke tragt ihr?
#53
Hallo ddysam,

ich glaube, dass das mit dem Dehnen einfach so kommt. Wenn ich heute so meine Sammlung von Ringen und Bananen sehe, bin ich schon erstaunt. Ich trage einen 10 mm TDR mit 15 mm Innendurchmesser. Bei den anderen Ringen sind mir oft die Kugeln in die Harnröhre gerutscht. Das ist schon unangenehm, wenn das zu einem unpassenden Moment passiert. Bei meinen Bananen sah das auch komisch aus, da ich da 15er Kugeln drauf hatte. Je nach Befinden trage ich die 9 mm Banane mit 15 mm Kugeln. Der 10 mm TDR mit 15 mm Innendurchmesser fühlt sich am Besten an. Es gibt auch nicht immer das, was man gerade möchte. An den Ring mit 12 mm muss ich mich noch gewöhnen, der spannt noch etwas am unteren Loch. Mal sehen, ob ich jetzt aufhöre auch wenn ich den 15 mm dicken Ring schon habe. Ich bin gespannt, was man von Dir noch so hören wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von Gabriel13 - 17.05.2020, 15:54
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von Prinz Georg - 23.09.2020, 07:16
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von RingDing - 09.11.2020, 10:05
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von RingDing - 10.11.2020, 15:24
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von RingDing - 04.01.2021, 08:29
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von RingDing - 05.01.2021, 11:16
RE: Welche entgültige Ringstärke tragt ihr? - von RingDing - 30.01.2021, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste