Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche entgültige Ringstärke tragt ihr?
#11
Hallo PrinzW ich würde bis 10 gehen mehr aber nicht.
Lg
Zitieren
#12
Hallo Prinzen habe gerade von 7mm auf meine vorläufige Endstärke auf 8mm gedehnt!
Zitieren
#13
Für mich sind optisch und vom Gewicht her 8mm auf Dauer Endstation. Allerdings fand ich schon immer, dass locker sitzende Ringe deutlich bequemer sind als straff sitzende. Daher habe ich ein paar Wochen 10mm getragen, um das Loch permanent zu weiten. 8 gefällt mir deutlich besser, aber ich bin froh, das durchgezogen zu haben. Jetzt sitzt der Achter immer angenehm locker, und selbst nach zwei Wochen ohne Ring lässt er sich ohne Probleme sofort wieder einsetzen.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#14
Dafür hättest Du denn 10er glaube ich nicht rein machen müssen.
Das Loch wird automatisch etwas weiter mit der Zeit.
Ich trage 8 mm und einen 10er bekomme ich auch immer rein.
Der bleibt aber nie lange drin, und sich nur sehr selten.
Zitieren
#15
Doch, die Zeit hat definitiv was ausgemacht. Das Loch ist jetzt größer als vorher.

Du hast in soweit recht, dass der 8er auch schon recht locker saß, aber nicht so locker wie jetzt. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich den 8er schon über ein Jahr drin. Von allein wird der sich wohl jetzt auch nicht mehr weiten. Daher der Schritt mit dem Zehner, der sich definitiv gelohnt hat.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#16
...beim Ziel 4mm war ich auch mal... 
nun seit über einem 1/2 Jahr 12mm - einfach super!!!
Big Grin
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#17
6mm und das gefällt mir sehr gut... mein Schwanz ist eher ein "Grower" und da sehen 6mm im schlaffen Zustand perfekt aus :-)
Zitieren
#18
trage immer 8mm manchmal 10 mm Smile Smile
Zitieren
#19
meine endgültige ringröße ist 10x16mm
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#20
ich mag größere durchmesser, wie 8x19 oder 21 etc., eigentlich lieber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste