Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wespenstich
#1
Gruß an Alle!

Ich hatte am Sonntag (Ostersonntag, also Vorgestern) ein ganz spezielles Erlebnis. Zum Mittagessen war ich bei Freunden eingeladen, da wo ich auch unter der Woche arbeite. Also kein Verstoß gegen die, aus meiner Sicht sinnvollen Einschränkungen, mit denen wir zur Zeit leben!

Am Nachmittag kam ich dann wieder nach hause und hatte ein dringendes Bedürfnis. Rein ins Badezimmer. Leider hatte ich beim Verlassen meiner Wohnung vergessen, das Fenster zu schliessen. Soweit kein Problem. Nun habe ich aber immer wieder Ärger mit wehrhaften Insekten, die sich im Frühjahr irgendwo eine Behausung suchen, um ihr Nest zu bauen. Und so sah ich mich beim Öffnen der Tür zum Bad mit einem guten halben Dutzend von Wespen konfrontiert. Auch das kein Problem. Dank der Übung der letzten Jahre einfach eine Zeitung genommn und alle Biester zum Fenster raus gescheucht, schließlich ist man ja Tierfreund. Soweit, so gut!

Da der Druck auf der Blase mittlerweile noch deutlich weiter angestiegen war, pressierte es nun wirklich. Also Deckel hoch, Hose runter und rauf auf den Topf. Mit Piercing im Stehen pieseln kommt ja nicht wirklich gut. Zumindest im privaten Bereich, oder? Es dauerte nur Sekundenbruchteile bis ich meinen Fehler bemerkte. Ich hatte 2 Wespen übersehen, die sich ausgerechnet unter dem Rand der Schüssel niedergelassen hatten und irgendwie drauf waren wie abgefeuerte Leuchtspurmunition: Bang, Bang, Autsch!

Mehrere Stiche am Schaft, direkt hinter der Eichel. Schnappatmung und pralle Blase!

Das Stechen des PA und Apadravya waren im Vergleich dazu eine Wellness-Behandlung! Nachfolgend mehr als 12 Stunden Dauererektion. Versucht da mal den Druck von der Blase zu bekommen, kaum möglich.

Zum Glück hatte ich ein Gel gegen Juckreiz nach Insektenstichen und ein Hydrocortison-Spray greifbar. Das hat mir doch sehr geholfen. Jetzt, nach mehr als 2 Tagen, entspannt sich die Lage im wahrsten Sinne des Wortes.

Immer noch eine deutliche Schwellung, aber es geht bergauf und ich bin wieder einsatzfähig.

Also passt auf Euch auf und bleibt gesund!

   
Zitieren
#2
wow. was ne krasse Geschichte. 
ich hoffe dass mittlerweile alles wieder im Lot ist.
LG
Zitieren
#3
Alles wieder bestens, aber eine heftige Erfahrung. Die erste Woche war schon speziell. Man kann sich zwar überall im Schritt kratzen, aber nicht überall kommt das gut an! Da gibt's schon den einen oder anderen blöden Blick.
Zitieren
#4
Danke für das Teilen deiner Erfahrung, mittlerweile sollte ja auch alles beim Alten sein.

Ich frag mich gerade, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist gleich mehrfach von den Biestern am Schaft gestochen zu werden??

Hast du dran gedacht lotto zu spielen?
Ein Ausbruch aus dem Alltag und ein Gefühl der Freiheit  Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste