Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen brennt in der Harnröhre
#1
Moin Moin wollte mal fragen ob das normal ist das dass Dehnen in der Harnröhre brennt?Der Schmerz beim dehnen Ist recht gut auszuhalten da ich vor dem dehnen mein Prinz immer aushängen lasse geht es recht gut
Zitieren
#2
Ich habe auch selbst gedehnt mit einem Dehnstift und dann jeweils in 0,5 Millimeter Schritten den naechstgroesseren Ring eingesetzt. Bei mir hat es nicht weh getan oder gebrannt. Nach dem ersten Stechen mit 3 x 22 mm Ring habe ich alles gut abheilen lassen. Auch den Stichkanal von innen und dann erst begonnen zu dehnen. Wie gesagt in kleinen Schritten. Gleich um einen Millimeter dehnen und in Millimeterschritten grössere Ringe einzusetzen hat bei mir nicht geklappt und beim Versuch Schmerzen verursacht. Bis 8 mm dann ohne Probleme in 0,5 Millimeter Schritten geweitet. Ab 8 Millimeter über 9 und jetzt aktuell 10 mm gab es dann auch keine Probleme mehr in ganzen Millimeter Schritten. 12 mm ist mein Ziel.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort ich sehen nur in5mm Schritten ist halt wegen dem Schmuck immer etwas teurer aber das ist mir bei den zwischen Schritten recht egal abgeheilt ist der Prinz auf jeden Fall Dehen mache ich immer mit einer Einführhilfe habe gestern erst auf 3,5mm gedehnt werde den nächsten Schritt in 2-3wochen versuchen
Zitieren
#4
Das ist auch  eine gute Idee mal sehen werde ich mal probieren denke wenn ich von 4 auf 5 mm gehe ??
Zitieren
#5
Mit Dehnsichel keine Probleme gehabt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Wenn Du in so kurzen Abständen von 2-3Wochen dehnst ist es normal das es in der Harnröhre brennt, da die Harnröhre ein festeres Gewebe hat als der Rest des Stichkanals kommt es zu feinen Fissuren durch das Dehnen in so kurzen Zeitabständen. Du gibst dem Stichkanal keine Chance richtig auszuheilen. Jeder Piercer auch Deiner wird Dir sagen "zwischen den Dehnschritten 6Wochen Zeit lassen. Dir kann dadurch auch passieren das sich ein weißes Gewebe um den Ring an der Austrittsstelle bildet. (Wildfleisch) Ich kann Dir nur raten nimm Dir Zeit auch wenn es schwer fällt  Cry Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Ok das mit den 6 Wochen zwischen den Dehnen so noch garnicht gesehen aber danke für den tip werde mich dran halten bis jetzt musste ich ja nie viel machen von2,5 auf 3mm ging so rein ohne Druck und ohne dehnhile genauso sah es auch bis 3,5mm aus habe mir einfach einen circular barbel als Gewicht in den prinzen gehangen ?
Zitieren
#8
Ja, das mit dem Gewicht ist gut da sich der Stichkanal dadurch schon etwas dehnt. Das deine Ringe von ohne Dehnhilfe rein gingen ist schon gut und ist wohl selten. Aber halte trotzdem die 6Wochenabstände ein und wenn Du Glück hast brauchst Du dann auch keine Dehnhilfen.  Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Werde ich machen 6 Wochen sind ja nicht allzu lang ging beim meinem Hafada und Septum ja auch??
Zitieren
#10
Dieses Problem habe ich jetzt auch. Anfangs war es kein Problem. Einfach den 2 mm dickeren ring problemlos eingeführt und Schluss. Jetzt von 10 mm auf 12 mm schmerzt es am hinteren Teil der Harnröhre. Wenn er frei hängt ist es leichter, aber wenn ich einen Slip oder Pants anhabe wird der Schmerz schon stärker. Wie sieht es bei Dir zur Zeit aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste