Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer prinz
#1
Hallo in die Runde,hab seit ende Jänner einen prinzen und bin mega glücklich damit,
Zitieren
#2
Willkommen auch von mir. Habe vor bald einem Jahr mit 3 mm angefangen und bin jetzt bei 10 mm. Trage aktuell einen TDR mit 10 x12. Immer auch gerne abwechselnd einen Schraubkugelring mit 15er Kugel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Ja auch von mir Glückwunsch zum Prinzendasein.
Da muss ich Cornelius mit "leider viel zu Spät" recht geben hab ihn noch nicht so lange aber er mach schon mit 3 mm Drahtstärke Spaß mal sehen wie es wird wenn der Prinz wächst.

Mfg
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch ?
Zitieren
#5
Na da mal alles gute und willkommen im Club der Prinzen.
Zitieren
#6
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme!
Ich hätte eine Frage kann es sein das der Ring zu gross ist habe von 4×19 auf 5×22 aufgerüstet und jetzt drückt und zwickt es, oder muss es erst wieder abheilen das es besser wird villeicht hattet ihr ähnliche Probleme?
Zitieren
#7
Ich habe mit 3 x 22 angefangen. Am Anfang ist der grosse Durchmesser gut zum Abheilen, da nicht zu eng. Da du dein PA erst frisch stechen lassen hast, muss alles erst mal auch von innen ordentlich abheilen. Später kann man dann ohne Probleme auch kleinere Durchmesser tragen. Bei mir aktuell 10 x 12 mm als TDR oder im Wechsel ein Schraubkugelring mit 10 x 15 mm und 15er Kugel.
Zitieren
#8
Danke für die schnelle Antwort
Nachdem ich von 4 mm auf 5mm gewechselt habe wird es so sein das es erst abheilen muss bin jetzt von 5×22 zurück auf 5×19 und lass es abheilen, mein ziel bis Sommer wären schon 6 oder 8mm Durchmesser, aber gut Ding braucht weile, aber es geht halt immer zu langsam ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste