Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#61
GESCHAFFT!!! 9mm sind drin (ID16mm). Nun abwarten bis zur 10. Ging zum Glück wieder ohne Probleme. Mittlerweile merke ich, wenn am Stichkanal Flüssigkeiten leicht durchkommen, dann geht der nächste Schritt. Direkt durchgeflutscht mit konischem Einführungsstift.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#62
Das sieht mega gut aus! Glückwunsch und viel Spaß.
Zitieren
#63
Congrats! Supercool - da will ich auch hin!!! Kanns kaum erwarten!
Zitieren
#64
Endstation 10mm  Angel Passender Ring wird noch benötigt. Versuche den ID zu verkleinern und auf Titan umzuschwenken. Wenn möglich ein TDR 10x12mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#65
Wow, sieht super aus. Welchen Durchmesser hast du jetzt? Ich finde 10x12 super bequem
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#66
15mm ID. Brauch definitiv einen kleineren. Wenn du einen TDR aus Titan findest mit 10x12mm dann bitte informiere mich
Zitieren
#67
Ah ok… sieht aber klasse aus. Wo hast du den gekauft?
Und klar, dann schreibe ich dir. Meiner hat aber auch „nur“ 42g das ist ok
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#68
Bei Wildcat. Kauf entweder dort oder bei CF
Zitieren
#69
Guten Morgen.. was macht dein PA? Bei mir sind die 42 Gramm echt zu schwer geworden. Ich bin jetzt erst einmal wieder auf einen 8er runter gegangen. Sobald sich der Stichkanal beruhigt hat, setzte ich immer mal wieder den 10er ein… aber nicht für den täglichen gebrauch. Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder so drückt wie beim dehnen auf 9 mm, zumal der 10er einfach so rein ging. Es muss wohl tatsächlich Titan her.
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#70
So unterschiedlich ist das: mein 10x10 hat 37 Gramm, der 10x13 47 gramm und beides trage ich ohne Probleme durchgängig. Das 10x 16 Hufeisen kommt dann schon auf 57 Gramm. Das und der 13mm Ring haben wegen des grösseren ID auch mehr Bewegungsspiel was sich bei mir als Reizung innen auswirken kann. Das Gewicht fühlt sich dabei für mich gut an...noch mehr beim Versuch des 12x10 mit schon 67 Gramm. Aber vor noch mehr Gewicht oder gar über 100 Gramm hätte ich schon Respekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste