Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen mit guiches gesucht
#1
als langjähriger piercing-fan und träger eines 10mm pa, eines 8mm frenum und zweier 10mm hafadas, nöchte ich nun zum abschluss noch ein guiche-piercing anbringen. ausser pa alles selbst gestochen. meine fragen: soll ich den guiche-ring selber einsetzen oder es durch einen piercer machen lassen ? wie gross soll der ring sein ? wer hat erfahrungen mit grossen guiche-ringen ? gibt es treffs gleichgesinnter ?
Zitieren
#2
ich würd das guiche bei nem piercer stechen lassen, weil du an der stelle mit selber stechen probleme haben wirst, es halbwegs gerade hinzubringen.
ich selber hatte als ersteinsatz 3,2 mm. der ringdurchmesser is natürlich abhängig von der oft zitierten fleischbrücke. würde aber einen eher kleineren durchmesser empfehlen, weil du ansonsten während der abheilzeit ständig probleme und aua damit hast, wenn der ring sind bewegt, ständig umklappt oder sich - noch schlimmer - irgendwie leicht verdreht.
aufdehnen und größere durchmesser sind nach der abheilung eigentlich kein problem. 3 monate solltest du aber schon einplanen, bis sich das guiche weitgehend beruhigt hat.

grüße
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste