Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist euer Penis, wenn ihr den PA rausnehmt?
#1
Hallo. 

Ich habe in letzter Zeit, das Gefühl, dass mein Penis eine sehr weiche Konsitenz hat, wenn ich mein PA rausnehme und dass ich OHNE PA schlechter eine volle Erektion bekomme.

Kennt das Problem noch jemand?

Danke im Voraus
Zitieren
#2
Vielleicht bist du es einfach nicht gewohnt wenn ein hartes festes Metall (o.ä) nicht mehr drinnen ist.
Wobei das die Geschichte mit der Erektion nicht erklärt.
:/
Zitieren
#3
Das mit der Konsistenz kommt mir auch so vor, wenn ich den Ring mal zum reinigen mal rausnehme. Aber das mit einer schwächelnden Erektion kann ich nicht bestätigen.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#4
Hallo,

das kommt mir auch so vor. Der 12 mm Ring mit 15 mm Innendurchmesser zieht meinen Kleinen ganz schön in die Länge und wenn ich den Ring bewege oder von unten massiere füllt er sich mit Blut und wird größer. Ich glaube, dass durch den Ring so manche Stelle stimuliert wird, die man sonst nicht erreicht. Bei der Eichel sieht man den Unterschied besonders, da fehlen 10 - 12 mm.
Zitieren
#5
Ich hatte meinen 10er Ring kürzlich auch für 1 1/2 Tage draussen. Nicht nur dass er da schon relativ schwierig wieder rein ging, hatte ich auch den Eindruck dass mein Schwanz deutlich kleiner wurde, besonders die Eichel. Ich denke an der Idee mit der unbewussten Dauerstinulation ist was dran. Irgendwie spüre ich das Puercing ja auch immer, wenn auch nicht deutlich...
Zitieren
#6
Kann natürlich auch dran liegen, dass bei entsprechender Stärke 8, 10 oder mehr mm die Eichel auch nach und nach von innen grösser gedrückt wird. Ist das PA dann raus und wird nicht mehr von innen gestützt fällt sie quasi in sich zusammen und wirkt dann merklich kleiner...sollte sich natürlich bei einer Erektion wieder ausgleichen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste