Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hallo zusammen,

Ich bin absoluter Neuling. Ich bin 39 und überlege schon seit einiger Zeit mir einen PA stechen zu lassen. Habe bis jetzt noch kein Piercing oder Tatoo.

Nun ja....hatte dann vor gut einer Woche eine sehr nettes Beratungsgespräch und am Mittwoch ist es soweit. 

Ich werde berichten wie es war....

Viele Grüße aus Köln!
Zitieren
#2
Moin,
Auch bei mir war der PA das erste Piercing überhaupt.
Vor zwei Wochen sind jetzt noch BWPs dazu gekommen.
Ich glaube wenn ich einen Termin gebracht hätte, hätte ich es möglicherweise nicht durchgezogen Blush

Der PA ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Du wirst damit eine menge Spaß haben.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Moin
Habe auch lange überlegt ob ich mir ein PA machen lassen soll. Ist auch das erste Piercing was ich mir machen lassen hab. Ich war dann im Studio ohne Termin hab mich beraten lassen und hab wegen nen Termin gefragt hat er gesagt brauch ich keinen wenn ich Zeit habe kann ich immer kommen dann wird's gemacht. 15 Min später wars dann schon geschehen kurzer Schmerz (ist net schlimm finde ich) da war der Ring schon drin. Und ich bereue nicht das ich es gemacht habe ( ist n Geiles Gefühl) Smile . Hab ihn erst seit 31.01.20 und bin noch im Heilungsprozess.
Mfg
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#4
Ich hätte es bei der Beratung auch schon machen lassen können. Habe mich aber nicht getraut Sad

Jetzt bin ich auf Mittwoch gespannt. Habe mir mal vorsichtshalber Donnerstag und Freitag frei genommen. Man weiß ja nicht....

Ich hätte es bei der Beratung auch schon machen lassen können. Habe mich aber nicht getraut Sad

Jetzt bin ich auf Mittwoch gespannt. Habe mir mal vorsichtshalber Donnerstag und Freitag frei genommen. Man weiß ja nicht....
Zitieren
#5
Hallo houdini02, du wirst den PA bestimmt gut finden. Berichte doch mal nach dem Termin beim piercer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste