Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hallo zusammen,

Ich bin absoluter Neuling. Ich bin 39 und überlege schon seit einiger Zeit mir einen PA stechen zu lassen. Habe bis jetzt noch kein Piercing oder Tatoo.

Nun ja....hatte dann vor gut einer Woche eine sehr nettes Beratungsgespräch und am Mittwoch ist es soweit. 

Ich werde berichten wie es war....

Viele Grüße aus Köln!
Zitieren
#2
Moin,
Auch bei mir war der PA das erste Piercing überhaupt.
Vor zwei Wochen sind jetzt noch BWPs dazu gekommen.
Ich glaube wenn ich einen Termin gebracht hätte, hätte ich es möglicherweise nicht durchgezogen Blush

Der PA ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Du wirst damit eine menge Spaß haben.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Moin