Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennende Harnröhre bei frischem Piercing
#1
Huhu. 
Ich habe mir am Samstag ein PA stechen lassen und bin bisher sehr glücklich damit. Nur stört mich bisher das brennen in der Harnröhre vorne, seit heute. Ich habe das Gefühl, dass der Ring dort etwas scheuert. Lässt das mit der Zeit nach? Bei mir wurden 2,4mm Stärke mit 19mm Durchmesser gepierct und ich bin unbeschnitten.
Zitieren
#2
Hallo, ich habe seit letzter Woche Dienstag mein PA und hab bislang alles durch, vom Nachbluten nach den ersten 26 Stunden, bis hin das nichts weh tat und ich das Gefühl hatte alles wäre verheilt. Beim pullern hat es anfangs gebrannt, vorallem hat es nach dem pullern weiter gebrannt weil ja noch Urin in der Wunde war. Mein Penis hat jetzt seit 2 Tagen so ein Druckgefühl. Auch das brennen nach dem pullern ist wieder da, hatte zwischendrin mal aufgehört. Dann war meine Eichel heute morgen ziemlich gerötet.
Schlussendlich gehört das alles zum Heilungsprozess. Da müssen wir jetzt durch. Abwarten und Tee trinken und deinen Penis ruhig mal im Kamillentee baden lassen, ist entzündungshemmend und ich finde es auch leicht betäubend. Mach dir also keine Sorgen, es ist vollkommen normal das wir etwas leiden dürfen bis der PA verheilt ist.
Übrigens meinen Herzlichen Glückwunsch zur Krönung Wink
Zitieren
#3
Hallo Nero2603,

alles Gute zur Krönung und gute Heilung.

Achte auf die Ernährung. Viel Flüssigkeit (mindestens 2 bis 3 Liter Wasser oder ungeüssten Früchtetee) trinken.
Tipp:  Ernährungshinweise für Diabetiker recherchieren.
Viele Grüße

Stefan John
Werdegang des Prinzen:
02.04.2019 Krönung 2 x 16 mm BCR
30.04.2019 Aufdehnung 2,5 mm Hufeisen
02.05.2019 Aufdehnung 3 x 19 mm BCR
29.05.2019 Aufdehnung 4 x 19 mm BCR
26.06.2019 Aufdehnung 5 x 19 mm BCR
25.07.2019 Aufdehnung 6 x 19 mm BCR
12.09.2019 Aufdehnung 8 x 19 mm BCR
Zitieren
#4
ja herzlichen Glückwunsch und hoffentlich schnelle Abheilung .habe mich genau vor 5 Wochen stechen lassen (4mm) . habe ab der vierten Woche keine Probleme mehr beim pinkeln oder gehen. aber ich denke das die komplette Abheilung noch 2 bis 3 Wochen dauern wird. zum anfang ist das brennen oder zwicken beim laufen oder bücken ganz normal. man denkt ab heute ist alles gut aber nächsten tag ist schon wieder alles anders . ist zum anfang normal. viel wasser trinken hilft echt ,da du dann oft pinkeln musst und das spült immer schön die Harnröhre.
ich habe 4 Wochen morgens und abens meine eichel in Kochsalzlösung gebadet. bekommst du in der Apotheke NaCl Infusionslösung 0,9 . gibt es in Literflaschen und kostet nicht die welt, oder bestellst es im netz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste