Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lobes Punchen?
#21
Hmm scheint mir ziemlich robust zu sein, und vor Allem bleiben die Durchmesser nach dem Backen gleich. Glatt ist es nicht unbedingt, aber das sind ja Holz-Plug auch nicht Wink Gibt ja Gleitmittel...


Ich werde natürlich noch warten! Ich nehme mir immer ziemlich viel Zeit, bin da eher vorsichtig...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#22
ich werd mir mein lobe ganz einfach beim schmuckladen schießen lassen hab noch soviele altringe hier so das es kein problem is bei 1mm anzufangen,und ich zahl nur 4€ anstatt 45 € für 3,2mm gestochen beim piercer
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#23
Das halte ich für eine sehr schlechte Idee...

1. kann die Pistole nicht richtig desinfiziert werden. Nur mit Alkohol, und das ist HIV Viren egal...

2. wird das Gewebe nicht sauber durchschnitten, sondern mit einem stumpfen Stift zertrümmert! Das kann grosse Probleme bei der Heilung geben...

Ich würde lieber mit einer Nähnadel von Mama mein Lobe machen als mit einer Pistole...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
ja gut ja gut dat is mir ja alles klar

Aber jeder von uns hatte glaubich mal ein geschossenes ohrloch gehabt und da ich sparen muss wird halt mal die billigmethode bevorzugt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#25
kauf dir im headshop eine anständige verbleibkanüle...
kostet max drei euronen!:top:
haste noch einen gespart:fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
ja super und wer bitte macht mir dat ding dadurch ich vertrau da nich jedem und selbst bin ich zu feige*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#27
kaufst von dem einen euro 2 dosen bier,
stellst dich vor den supermarkt,
und hältst sie ausgestreckt hin...
da kommt schon wer!:-)

aber, du feige???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
ja wenn mir dat jemand macht der ahnung hat dann kein problem,aber ich selbs an mir rumpieksen nenene


Aber eigentlich is die idee schon ok ich werd bestimmt jemanden finden der mir dat macht,brauch ich dafür ne klemme???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#29
in usa wird, meines wissens, nur ohne gestochen.
und wenn ich im do it yourself verfahren arbeite hab ich auch keine.
das ist dann wohl auch besser.
du kannst sie nich ordentlich sterilisieren.
die kanüle ist scharf, die geht durch wie butter...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
Da läßt sich einer ein wildes Piercing durch den Doedel beim anständigen Piercer machen, zahlt dafür richtig Knete, und will dann zum Juewlierohrlochstümper rennen..

(Ich habe übrigens überhaupt kein geschossenes Ohrloch je ghabt, alles nur anständig gepierced.)

Nein, das kann ich nicht fassen...

Tip von Tazz zur Kosteneinsparung ist durchaus ok. Lass es doch deine Freundin stechen, oder Mutti, Vati, Oma, Opa oder Freund. Und zur Sch´merzbetäubung kannst Du dier in der Apothere emla-Salbe kaufen. Kostes zwar 25 Euro, hält aber viele viele Piercings durch. Und: Es wirkt. Dann brahjcste keine Angst zu haben... (im Ernst)

Ich kann Dich aber auch beruhigen: Lobels sind etwas einfacher als Ampas....

Ach ja, wie gehts dem Ampa?

So long

A.S:



zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste