Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lobes Punchen?
#11
mal ne Frage... ich weiß nicht ob das mit dem tesa so ne tolle idee ist.... also bei ebay bekommt man für 3,50? tolle dehnungsstäbe, die kann man desinfizieren und dann durchs gewebe jagen. schmerzhafter ist das auch nicht. Also warum tesa auf ein Zungenpiercing pappen? ich kann mir weder vorstellen das das hygienisch ist noch das sich das gewebe da sehr drüber freut, weil das ja doch was absondert oder nicht? Ich will niemanden angreifen oder so, ich bin nur immer perplex wenn ich solche geschichten höre oder mit ner stricknadel piercen oder sowas. Ich fasse meine piercings nur mit handschuhen an, die kosten 100 stk 5? und nehm nur schmuck der vorher im ultraschall war und kanülen, die wunderbar leicht durch flutschen und auch nicht teuer sind.
Zitieren
#12
also sehe das ähnlich!
aber im US-becken bekommst du wirklich schlimme keime nich weg! das ist eine rein mechan. reinigung!
deine handschuhe (schau auf den pack) sind unsteril!
und was machst du mit kanülen???
also, es ist alles relativ!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Versuch mal ein Zungenpiercing schonend (!!) mit einem Dehnungsstab zu dehnen! Das ist mehr als unangenehm...

Ausserdem sind Dehnstäbe in guter Qualität teuer. Vor Allem bei grösseren Durchmessern wies bei den Ohren der Fall ist...
Ich nehme ja nicht Tesa sondern Teflonklebeband. Das hat keinen Klebstoff drin und klebt nur auf sich selber.

Das ist im übrigen eine auch von Piercern vertretene Dehnungsmethode, und nicht nur "so eine Geschichte wie mit Stricknadeln dehnen" 8-|

Ist doch total übertrieben seine Piercings nur mit Handschuhen anzufassen :gaga:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
also mit den kanülen pierce ich, das war darauf bezogen das es leute gibt die ihren pa mit ner stricknadel stechen, das finde ich nun wirklich unschön.
Irgendwer hatte was von tesa geschrieben, das mit dem teflon klingt ja schon ganz anders.
Das mit den handschuhen ging ums dehnen von piercings und hat unter anderem damit zu tun das sie definitiv sauberer als meine hände sind, da ich sehr lange fingernägel habe, gibts ohne die dinger auch probs mit dem schließen von kugeln, damit bekommt man die bombig fest.
Zitieren
#15
Ich habe mir jetzt die Lobes in 2.4mm stechen lassen. Der Schmerz war ziemlich heftig, beinahe schlimmer als die Brustwarzen! Naja auf jeden Fall sind die Ringe jetzt drin...

Wie lange sollte man eigentlich warten bis zum ersten Dehnschritt??
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich habe mir jetzt die Lobes in 2.4mm stechen lassen. Der Schmerz war ziemlich heftig, beinahe schlimmer als die Brustwarzen! Naja auf jeden Fall sind die Ringe jetzt drin...

Wie lange sollte man eigentlich warten bis zum ersten Dehnschritt??

Hi Vespa Man,

sach ma, wenn deine Lobes schlimmer waren als die BWPs, wurde eine Betäubung (amla) verwendet oder war alles Live und in Farbe?

Ach ja, wg. Dehnen: Zunächst habe ich das mit Tesa Film oder ähnlichem gemacht, genau mit diesem fiesen unhygienischen Zeug....und dicker Stricknadel bzw. Spritze/Tülle von Silikonkartusche. Geht prima.

Aber: Das ganze sollte so richtig abheheilt sein. 10..12 Wochen wäre schon ganz gut. Manche sagen auch 6, aber ije länger Du wartest umso geringer ist die Gefaghr des Einreissens (Blut, neue Wunde). FAlls Du unbedingt frühger anfangen willst, muß Du auch zu sterilen Hilfsmitteln greifen.

Gutes Verheilen

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
Hallo!

Also betäubt wurde nichts, auch der Piercer war überrascht wie gross der Widerstand war. Ich hab wohl zähes Gewebe Big Grin

Zum Dehnen bis 6mm habe ich die passenden Utensilien eigentlich schon, Sicher Taper etc..

Falls ich darüber will - das entscheide ich dann wenn ich sehe wie die 6mm so aussehen - werde ich wahrscheinlich auch mit Tape, das hat sich bei der Zunge bewährt.
Ich werd auch mal versuchen aus Fimo eigenen Schmuck zu machen, oder Dehnstäbe!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
Hmmm, warum soll man sich mehr Schmerz antun als notwendig? Für mich als Weichei ist dies besonders wichtig...

Leider scheuen viele Piercer den Emla-Aufwand (Das dauert eben 40..60 Minuten bis zur Wirklng). Die einhellige Aussage ist dann immer; Das ist nur ein kleiner Pieks, in weniger als einer Sekunde vorbei...

Nochmal zum Dehnen: In den ANfangsschritten ist das Dehnen durchaus aufwendig == schmerzhaft, falls man in vollen Stuifen arbeitet. Ab so 5..6 mm ist das dann alles easy. Nach meinem 9 mm habe ich einfach den 10er reingetan.. Kein Ziehen oder sonstwas.

Jetzt habe ich in der einen Lobe noch zwei weitere 3-mm Löcher machen lassen. Mal sehen, ob die überhaupt dehne (kein PLatz).

Berichte mal weiter..

Greetings

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#19
Ist ja wirklich nur kurz...ich habe kein Problem mit den Schmerzen, war nur etwas überrascht. Wenn ich mir Gedanken um ein Piercing oder Tattoo mache, spielt der Schmerz nie einen entscheidenden Faktor.

Hmm eben deshalb will ich mir eigenen Schmcuk machen, also nicht in "vollen Stufen" dehnen. Die ersten Versuche sind gerade im Ofen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ist ja wirklich nur kurz...ich habe kein Problem mit den Schmerzen, war nur etwas überrascht. Wenn ich mir Gedanken um ein Piercing oder Tattoo mache, spielt der Schmerz nie einen entscheidenden Faktor.

Hmm eben deshalb will ich mir eigenen Schmcuk machen, also nicht in "vollen Stufen" dehnen. Die ersten Versuche sind gerade im Ofen Big Grin

Zum Schmerz: Doch, darüber mache ich mir schon Gedanken. Vielleicht weniger, um mich dann davon abzuhalten, als mich mental darauf einzustellen. Du kanst mir glauben, gerade bei den BWs war das schon sehr heavy, sowohl in der Vorphase (Angst) als auch bei der Applizierung. So manches Piercing habe ich schon verschiben, da ich an dem geplanten Tag nicht gut draus war. Beim Tattoo ist das Kneifen leider (oder Giott-sei-Dank) nicht möglich...

Zum Backen: Meinst Du, Fimo ist später 1. glatt und 2. rubust genug? Berichte dann mal. Tipp: Warte mit den ersten Selbst-Dehnversuchen ein paar Wochen. In einen aufgerissenen Stiuchkanal würde ich kein Fimo, Tesa oder sonstwas reinstecken..

Gut back

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste