Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es bei euch?
#11
Vielen Dank Cornelius, 

Hab mir einfach so ein Baumwolle Lappen \ Tuch \ Kleines Gäste Handtuch in die Unterhose und schon nach 2 Stunden kein Blut mehr gesehen. Wenn es so weitergeht ist es der einfachste und schmerzfreieste Piercing den ich je hatte. 

Kann ich nur jedem Empfehlen.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#12
Danke für die tollen Bilder.

Ich weiß, das ich keine 7 Tage warten kann... bin mal gespannt wir schnell die Heilung geht, bisher ist
da alles ruhig, man vergisst Ihn fast sogar. Nur auf Klo wird man durch kurzes ziepen noch mal kurz daran erinnert.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#13
Ach nee Cornelius Big Grin
Ich dachte 8mm ist die optimale Größe.
10mm wäre zu viel und würde nicht mehr gut aussehen.... Tongue

War klar dass es dich auch noch erwischt.
Du wirst sehen, 10 ist noch viel besser als 8  Cool

Gruß Joe
Zitieren
#14
Ui was ein Loch :-) 

Danke für den Tip, werd ich mal, ausprobieren.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#15
(22.09.2019, 23:37)CorneliusB schrieb:
(22.09.2019, 21:22)Borsti83 schrieb: Ui was ein Loch :-) 

Tja, müssen halt 8 mm durch...  Mit 10 mm wird´s noch grösser...

;-) das Bild macht schon einen tollen Eindruck. Mit was machst du die Fotos?
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#16
Wow sieht ja cool aus hoffe du findest den Schlüssel ?
Zitieren
#17
So, heute durfte er für ein Foto raus...
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#18
(24.09.2019, 22:51)Borsti83 schrieb: So, heute durfte er für ein Foto raus...
Mutig. So kurz nach dem Stechen hätte sich bei mir der Stichkanal sofort zusammen gezogen.
Inzwischen, nach 2 Jahren und mit 10mm, ist das aber zum Glück kein Problem mehr.
Ich war seit der Krönung aber nie länger als eine Stunde ohne.
Gruß Joe
Zitieren
#19
LoL, sollte en Witz sein. Ich meinte mein Schniedel, der durfte raus...

Für ein Foto und Sex. Danach wieder brav verstaut. Er sollte ja net überall staub und Dreck sammeln.
Also nein, der Ring bleibt drin.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#20
Ich bin für Freiheit, ob im Bad, am Fkk und Zuhause. Man wird zwar angeschaut aber keiner sagt was Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste