Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es bei euch?
#31
(27.09.2019, 15:11)bconrw schrieb: Wie war denn der erste sex nach 3 Tagen?

Handbetrieb mit etwas geziepe :-)

Was war Euer frühester Zeitpunkt, als Ihr das erste mal den Ring rausgenommen habt?
Und für wie lange?
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#32
Ich habh ihn das erstemal "länger" sind bei mir unter 30min, länger war er nie raus , nach knapp 5Monaten.Vorher hatte ich mich dass ned getraut gehabt . Was macht dein Frenumpiercing den , hast du das noch trotz PA ?
Zitieren
#33
Danke euch beiden, 

Ja habe auch versucht den Ring nicht zu berühren, gestern habe ich mal Gleitgel benutzt ging dann deutlich besser. Natürlich eins ohne alles, vermutlich ist das ein EKG kontaktgel, aber es war gut und das zählt.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste