Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
max. Drahtstärke PA
#1
Hallo Leute!
Vor knapp einem Jahr hab ich mit den PA stechen lassen und es bis heute nicht bereut. Mittlerweile bin ich bei einer Drahtstärke von 9 mm angekommen. Wie groß sind eure PA‘s? Ab wann gibts Probleme mit Harn oder abspritzen? 

lg
Mike
Zitieren
#2
Hallo,
die 9mm hast ja schnell erreicht... Ich trage seit etwa zwei Jahren einen 15er... Die von dir genannten Probleme hatte ich bei keiner Drahtstärke
die ich getragen habe. Auch bei den 15mm kann alles durch...
LG
Zitieren
#3
Ist denn ein Schwanz wie der andere? Ich denke, das hängt doch in erster Linie von der persönlichen Anatomie ab, oder? Also bei mir war bei 12*19 mm Schluß! Und von Abspritzen (!) kann dabei keine Rede mehr sein. Macht doch einfach euer Ding und nicht was andere tun oder lassen. Erst wenn Du weißt, was richtig für Dich ist, bist Du bereit. Warum sonst sagen viele in diesem Forum, dass der entscheidende Schritt eigentlich viel zu spät kam? Deine Entscheidung, dein Zeitpunkt, deine Größe, deine Zweifel. Probiere aus, was dich geil macht und reizt. Piercing ist kein Wettbewerb, jeder von uns hat seine persönlichen Ziele und Grenzen. Diese auszutesten und zu erfahren liegt nur in deiner Verantwortung. Wer kennt dein bestes Stück besser als du selbst?
Zitieren
#4
Ware Worte.....
Zitieren
#5
(26.10.2019, 00:33)frank.knoth@t-online.de schrieb: Ist denn ein Schwanz wie der andere? Ich denke, das hängt doch in erster Linie von der persönlichen Anatomie ab, oder? Also bei mir war bei 12*19 mm Schluß! Und von Abspritzen (!) kann dabei keine Rede mehr sein. Macht doch einfach euer Ding und nicht was andere tun oder lassen. Erst wenn Du weißt, was richtig für Dich ist, bist Du bereit. Warum sonst sagen viele in diesem Forum, dass der entscheidende Schritt eigentlich viel zu spät kam? Deine Entscheidung, dein Zeitpunkt, deine Größe, deine Zweifel. Probiere aus, was dich geil macht und reizt. Piercing ist kein Wettbewerb, jeder von uns hat seine persönlichen Ziele und Grenzen. Diese auszutesten und zu erfahren liegt nur in deiner Verantwortung. Wer kennt dein bestes Stück besser als du selbst?

du hast ja so recht .hast du auch bilder von deinem besten stück ?
Zitieren
#6
sieht einfach nur geil aus cornelius
Zitieren
#7
Ich bin bei 4mm Ringstärke und mehr soll es nicht werden. Hatte früher Probleme mit der Harnröhrenöffnung (Meatus Stenose) nach der OP hatte ich 6mm und da war der Strahl in Ordnung aber fing an wieder enger zu werden.. dann habe ich selber gedehnt auf 8mm und seit jahren ruhe auf 8mm darum werde ich nicht weitermachen und meinen erfolg zerstören .
Zitieren
#8
Starkes Piercing viel Spaß damit
Zitieren
#9
hast du die Probleme von ring tragen bekommen oder war das vorher
Zitieren
#10
Bei meinen mittlerweile 5 mm spritzt das nicht mehr, es kommt halt raus. Gehe demnächst auf 6 mm, wie Cornelius schon sagte,
wird es bestimmt besser aussehen.
Jeder Schwanz ist total unterschiedlich und man sollte das beste daraus machen.
Wettbewerb geht gar nicht.
Alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach toll.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste