Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa richtig gestochen
#1
Huhu, ich hab mir ein pa stechen lassen ist jetzt drei Monate her. 
Ich hab irgendwie Angst dad der doch falsch gestochen wurde
Zitieren
#2
Warum?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Wie kommst du drauf?
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#4
Weil es nicht weit genug unten gestochen wurde
Zitieren
#5
Was sagt Piercer/in dazu? Nach drei Monaten konntest du ja bereits zwei Schmuckwechsel hinter dir haben.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Warst du nochmal beim piercer? Was sagt der?
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#7
Der piercer sagte das alles gut sei.
Mir wurde es mit 1.6 gestochen und nun bin ich bei 2,5 trau mir aber nicht weiter zu dehnen nicht das es soweit einschneidet
Zitieren
#8
Je dünner desto mehr schneidet's ein. Dehnen schadet nicht, im Gegenteil!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
1,6 mm als Erstschmuck ist aber auch untypisch. Ich war mit meinen 2,0 schon sehr unzufrieden. Nun habe ich seit Dienstag 2,4 mm drin. Mein PA ist nun 6 1/2 Wochen alt. Habe dir mal ne PN geschickt
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#10
Meiner wurde mit 2,5 mm gestochen und manche machen es ja sogar in 3 mm.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste