Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständer, Orgasmus, Spritzen und so ...
#1
Hey Junx,

hab' seit 14 Tagen meinen Ring drin. Sieht ächt cool aus aber tut halt schon noch weh. Mal meldet er sich gar nicht, mal drückt er halt wieder.

Was nervig iss, ich hab' seitdem der Ring drin ist die ganze Nacht 'ne Dauerlatte. Jedenfalls wach' ich dauernd von dem Druck auf. War das bei Euch auch so?

Noch was: Musste mir schon zweimal einen 'runterholen. Ging leider nich' anders. Beim ersten mal war's der totale Horror, weil's sehr gebrannt hat. Beim zweiten mal ging's schon besser aber so 'rausgespritzt wie früher isses nich. Kommt das wieder?

Grüsse aus Frankfurt :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#2
Erstmal willkommen im erlauchten Kreis der PA-Träger und großen Glückwunsch zur Krönung!

Dauerlatte: denke die ist jedem PA-Träger bekannt. Mir hat da gut eine sehr enge Unterhose geholfen, weiß aber, dass es bei andern genau das Gegenteil bewirkte. Einfach mal ausprobieren. Wie groß ist dein Ersteinsatz???

Runterholen: Probieren geht über Studieren! In den Fingern hats wohl jeden gejuckt. Aber der Heilung ist das bei vielen nicht zuträglich. In der ersten Zeit die Finge weglassen ist doch das beste! Wink Wink Wink

Spritzen: Bei mir genauso intensiv wie vorher. Habe keine Veränderung bemerkt (oder schon vergessen).

So nun pflege den Prinzen recht gut, dann wirst du viel Spaß damit haben.
Beste Wünsche
und Grüße von Frankfurt nach Frankfurt
prinz-z

PS.: Wo hast du in stechen lassen?

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Erstmal willkommen im erlauchten Kreis der PA-Träger und großen Glückwunsch zur Krönung!

Dauerlatte: denke die ist jedem PA-Träger bekannt. Mir hat da gut eine sehr enge Unterhose geholfen, weiß aber, dass es bei andern genau das Gegenteil bewirkte. Einfach mal ausprobieren. Wie groß ist dein Ersteinsatz???

Runterholen: Probieren geht über Studieren! In den Fingern hats wohl jeden gejuckt. Aber der Heilung ist das bei vielen nicht zuträglich. In der ersten Zeit die Finge weglassen ist doch das beste! Wink Wink Wink

Spritzen: Bei mir genauso intensiv wie vorher. Habe keine Veränderung bemerkt (oder schon vergessen).

So nun pflege den Prinzen recht gut, dann wirst du viel Spaß damit haben.
Beste Wünsche
und Grüße von Frankfurt nach Frankfurt
prinz-z

PS.: Wo hast du in stechen lassen?

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Danke für Deine Antwort. Mein Ring ist ein 3,2'er Horseshoe. Gestochen hat ihn ein Freund von mir. Was das Spritzen angeht: Kann's nicht sein, dass die Harnröhre jetzt mit dem relativ dicken Ring so'n bisschen eng ist? Die dehnt sich doch etwas - oder? Dann müsste das Sperma doch auch wieder besser spritzen denk ich mir. Wink
Zitieren
#4
Du hast recht, die Harnröhre mit dem frischen PA ist doch noch sehr gereizt und muss sich erst mal an das dicke Ringelchen gewöhnen, mit dem sie ja den beschränkten Platz jetzt teilen muss.
Hatte als Ersteinsatz auch einen 3,2 * 19. Allerdings einen Ball Closure Ring. Heute bin ich mit einem Screw In Ball Ring bei 6*15 gelandet mit dem das Spitzen keinerlei Probelme bereitet.
Grüße von Ffm nach Ffm
prinz-z
Zitieren
#5
zunächst mal ein herzliches willkommen im erlauchten kreis. also mit dem spritzen war es bei mir am anfang genauso, das es anders war wie früher.
jetzt nach fast 6 wochen merke ich eine veränderung, das ich mit mehr druck spritze, d.h. auch weiter.
gruss
Zitieren
#6
Wie wärs mit einem Weitspritzwettbewerb????:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#7
Hallo Jungs, glaubt Ihr nicht, dass dieses spannende Thema eher in die Rubrik "Geplauder" gehört....? Smile FTC
Zitieren
#8
Hi,
also ich konnte früher schon ned weit spritzen, und mit PA komme ich auf höchstens 5 cm, wenn ich 1-2 Mal täglich onaniere. Würde cih länger warten, wäre die Menge größer und es geht ein bissi weiter.
Aber das Warten ist eben so schwer :motz: :motz: :motz:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von FTC

Hallo Jungs, glaubt Ihr nicht, dass dieses spannende Thema eher in die Rubrik "Geplauder" gehört....? Smile FTC

Wenn ich die Überschrift richtig lese, isses doch in der Rubrik "Geplauder"
Zitieren
#10
...sorry, fällt mir gerade selber auf!
Hatte wohl noch nciht ganz ausge-
schlafen...(**) FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste