Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrittstelle des Piercings - Ausreißen des Ringes
#1
Hi,
ich wollte nun endlich meinen PA stechen lassen. Ich dehne schon seit Jahren (sounding ) und bin da jetzt bei 12mm angekommen.

Jetzt meine Frage: Die meisten Austrittsstellen sind ja direkt unter der Eichel. Durch das Dehnen habe ich die Befürchtung, das das ganze Ausreisen kann, der "Steg" ist ja kleiner geworden.


Kann das Piercing weiter unten im Harnkanal gemacht werden oder gibts da bedenken? Die Austrittstelle definiert ja auch den Durchmesser des Ringes, oder?
Hoffe, das ist verständlich erklärt.

Gruß
Zitieren
#2
Danke für die schnelle Antwort, ich bin unbeschnitten ( uncut) und ich denke 10 -12 mm Durchmesser sollte der Endausbau werden. Du hast das Bändchen vor oder nach dem PA entfernen lassen? Macht das der Piercer?

Wären so 10-15mm gemessen von der Eichelunterseite( da, wo das Bänchen angewachsen ist) noch ok oder frag ich da besser den Piercer?
Zitieren
#3
Der beste Weg ist m.E. erst einen cut inclusive frenulum, dann einen PA, so tief, wie de Piercer deines Vertrauens sich traut, mit der dicksten Nadel,die er sich traut, 3,2 oder 4 mm, erspart Dehnungsversuche aus Babygrösse, der Schmerz ist dergleiche. Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Fredy
Zitieren
#4
Ich würde auch erst eine Beschneidung machen (bin ich auch und habe es nie bereut) und danach den PA stechen. Zu tief wiederum würde ich nicht stechen um nicht einen riesigen (Durchmesser) Ring tragen zu müssen. Bei mir ist das °Loch" auch etwas gewandert, jedoch an der Eichel war dann Ende.
Zitieren
#5
Ok, danke für eure Antworten.
Werde nächste Woche mal mit einem Piercer sprechen.

Kann jemand einen Piercer empfehlen im Gebiet Mainz/Wiesbaden/Worms
Zitieren
#6
Wenn es dir ned zu weit ist frag mal in Koblenz bei Cutan Art an die sind sehr gut und aus eigener erfahrung is der Piercer sehr genau und achtet auf alles und vorallem dem seine beratung is absolut genial. Der geht sehr ins detail.
Zitieren
#7
Hab einen Termin in Mainz, Danke aber für die Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste