Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan 10er nirgends erhältlich ?
#1
Habe nun viel Zeit Zeit zugebracht bei der Web Recherche.
Bis zum „achter“ ging es ja, aber jetzt wird es schwierig.

Suche dringend 10er drahtstärke in Titan, vorzugsweise Schraubkugel, wenn möglich etwas kleinerer Durchmesser und das einigermaßen bezahlbar. 

Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#2
wie wäre es mit so etwas?
https://www.crazy-factory.com/de/p/Pierc...ng/~10.0:N
Zitieren
#3
(06.01.2019, 11:52)Prinzblnmitte schrieb: Habe nun viel Zeit Zeit zugebracht bei der Web Recherche.
Bis zum „achter“ ging es ja, aber jetzt wird es schwierig.

Suche dringend 10er drahtstärke in Titan, vorzugsweise Schraubkugel, wenn möglich etwas kleinerer Durchmesser und das einigermaßen bezahlbar. 

Hat jemand einen Tipp?

Als Schraubkugelring wird das schwierig werden.
Wenn Du eine bezahlbare Bezugsquelle findest sag bitte Bescheid. An einem 10x15 SIB in Titan hätte ich auch Interesse Blush

Wenn es auch ein TDR sein darf, so etwas gäbe es HIER
Ich habe von dem Anbieter einen SIB und einen TDR in Stahl. Qualität und Verarbeitung wirklich gut, Lieferung kam jeweils in 2-3 Wochen, allerdings waren die Lieferungen jeweils unter der Zoll-Freigrenze.

(06.01.2019, 13:28)RingDing schrieb: Kannst du wohl nur machen lassen - bei Skintec.
Ist einfacher als 10er Stärke mit kleinem Durchmesser in Stahl...

Kommt immer darauf an was man unter einem kleinen Durchmesser versteht.
Ich habe mir nach einem SIB in 10x15 beinahe einen Wolf gesucht, habe im Netz weltweit nur 3 Anbieter gefunden:

1. ACE aus China ich war kritisch aber die Qualität ist wirklich gut
2. Chaingang aus USA die haben übrigens auch SIB mit größer Drahtstärke mit 5/8" (16mm) ID
3. Painful Pleasures aus USA die haben neben 16mm ID sogar einen 00G mit 13mm ID, aber das Foto verspricht nicht gerade hohe Qualität. Riesen Spalt, sehr kleines Gewinde...

Keine Ahnung ob es in dem Bereich wirklich so wenig Nachfrage gibt dass sich eine Serienfertigung nicht lohnt.
Mir ist das unverständlich Sad

Gruß Joe
Zitieren
#4
Ich habe aktuell das gleiche Problem, suche 9mm Ringe und finde nahezu nichts. Einige wenige Anbieter gibt es allerdings die 10mm anbieten. Schau mal bei: Jobananas.com
oder bei: bodyjewelleryshop.com
habe bei beiden schon bestellt , die Qualität passt und die sind zuverlässig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste