Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im fkk-verein
#1
ich bin mitglied in unserem örtlichen fkk-verein. wir sind nur wenige mitglieder (so etwa 40) und haben ein kleines gelände mit schwimmbad und sauna. wie dass in einer neuen gruppe so ist, wird man in die ersten wochen erst mal beguckt, wie der neue so tickt. gerade dann wenn der auch noch so eine ring im schniedel trägt. doch - man hat mich akzeptiert.

eines tages ging ich in den aufenthaltsraum und dort saßen drei ältere frauen, zu denen sich ein herzliches und vertrauensvolles verhältnis ergeben hatte. eine sprach mich mit der bitte an, ob sie mich etwas fragen könne. was ich bejahte. und dann kam die frage nach dem motiv für den pa und welche wirkung er habe. zuerst überrascht beantwortete dann ich ihre fragen offenund ehrlich. nach fünf minuten wars 'überstanden' und damit hat sich das thema ein für alle mal erledigt.

in einigen fkk-vereinen (aber nicht in allen) wird intimschmuck nicht gern gesehen - trotzdem gibt auch in diesem vereinen mitglieder mit ringen im schritt oder barbells in brüsten.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste