Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum GV
#1
Moin Moin in Die Runde.  Smile

Mal ne Frage zum GV.  Mir ist aufgefallen das ich seit dem PA länger kann.  Normal?  Oder geht es anderen auch so. 
Also mit dem Frenulum war es schon toll.  Aber jetzt?   Cool Alle Achtung.  Big Grin Warum nicht schön früher. Wink
********///*******///*******///*******

1 Frenulum April 2017     1,2 x 10
1 Prinz Albert 24.10.18    2,4 x 19, 8.11.18 3.2 mm x 19 mm 
1 Barbell 7.11.18 rechte Brustwarze 1,4 x 20 mm
Zitieren
#2
(15.11.2018, 15:46)Prinz Romin schrieb: Moin Moin in Die Runde.  Smile

Mal ne Frage zum GV.  Mir ist aufgefallen das ich seit dem PA länger kann.  Normal?  Oder geht es anderen auch so. 
Also mit dem Frenulum war es schon toll.  Aber jetzt?   Cool Alle Achtung.  Big Grin Warum nicht schön früher. Wink

Ja das geht mir auch so, scheint also normal zu sein.
Ich habe sogar das Gefühl dass das mit zunehmnder Drahtstärke noch zugenommen hat...
Ein Quickie ist bei mir, selbst wenn ich mir Mühe gebe, nicht mehr möglich.
Ohne angeben zu wollen, unter 30min aufwärts läuft da kaum noch was. Kann auch mal deutlich länger sein Cool
Meine Frau hat sich noch nicht beschwert Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#3
(15.11.2018, 16:26)RingDing schrieb: Komisch...ist bei mir eher umgekehrt...

Ui, zu wenig Drahtstärke! Big Grin Big Grin Ich glaub', da muss ein 20-er Ring in dein bestes Stück! Heart Cool Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
(15.11.2018, 15:46)Prinz Romin schrieb: Moin Moin in Die Runde.  

Mal ne Frage zum GV.  Mir ist aufgefallen das ich seit dem PA länger kann.  Normal?  Oder geht es anderen auch so. 
Also mit dem Frenulum war es schon toll.  Aber jetzt?    Alle Achtung.   Warum nicht schön früher. Wink

Dann sind wir wohl doch nicht "normal" Rolleyes
Macht nix, wenn sich "unnormal" so äussert, kann ich gut damit leben Big Grin


(15.11.2018, 16:26)RingDing schrieb: Komisch...ist bei mir eher umgekehrt...

Das tut mir wirklich leid für Dich, denn es ist soooo cool Cool
Zumindest meistens Blush


(15.11.2018, 16:34)BlueJay schrieb: Ui, zu wenig Drahtstärke! Ich glaub', da muss ein 20-er Ring in dein bestes Stück! 

Ich glaube bei 20mm kommst Du garnicht mehr, ausser Du stehst auf Schmerzen Tongue
Bei mir fing das ich glaube bei 5 oder 6mm an Wink

Gruß Joe
Zitieren
#5
(15.11.2018, 17:05)Joe. schrieb: Macht nix, wenn sich "unnormal" so äussert, kann ich gut damit leben Big Grin

Wobei, ein bisschen Masochismmus gehört auch dazu  Shy

Es ist bei mir so dass ich beim GV nahezu die gesamte Zeit auf einem Stadium der Erregung bin die kaum noch zu steigern ist.

Manchmal bleibt dann für mich das eigentliche "Finale" aus und ich bin dann irgendwann einfach so "fertig" ohne wirklich final "gekommen" zu sein.
Das ist dann ein bisschen so wie ein ruinierter Orgasmus beim T&D, aber halt einer der sehr sehr lange anhält - finde ich irgendwie auch geil  Blush

Gruß Joe
Zitieren
#6
(15.11.2018, 16:11)Joe. schrieb:
(15.11.2018, 15:46)Prinz Romin schrieb: Moin Moin in Die Runde.  Smile

Mal ne Frage zum GV.  Mir ist aufgefallen das ich seit dem PA länger kann.  Normal?  Oder geht es anderen auch so. 
Also mit dem Frenulum war es schon toll.  Aber jetzt?   Cool Alle Achtung.  Big Grin Warum nicht schön früher. Wink

Ja das geht mir auch so, scheint also normal zu sein.
Ich habe sogar das Gefühl dass das mit zunehmnder Drahtstärke noch zugenommen hat...
Ein Quickie ist bei mir, selbst wenn ich mir Mühe gebe, nicht mehr möglich.
Ohne angeben zu wollen, unter 30min aufwärts läuft da kaum noch was. Kann auch mal deutlich länger sein Cool
Meine Frau hat sich noch nicht beschwert Big Grin

Gruß Joe

Na 30 min sind es nicht.  Gott sei dank.  Die meckern so shon immer ob ich nicht mal endlich kommen will.   Big Grin  Big Grin Big Grin 

Aber gut zu wissen.   Wink  Und größer wie 6 mm möchte ich eh nicht.  Find ich von der Optik nicht mehr schön .
Danke für euer Feedback.
********///*******///*******///*******

1 Frenulum April 2017     1,2 x 10
1 Prinz Albert 24.10.18    2,4 x 19, 8.11.18 3.2 mm x 19 mm 
1 Barbell 7.11.18 rechte Brustwarze 1,4 x 20 mm
Zitieren
#7
länger können wäre da der totale Hammer.

Woran liegt denn das bei Euch? Ich bin am Frenum relativ empfindlich, liegt der Ring dann darüber und vermindert dort die Reibung? Kann man(n) deswegen länger bzw. fehlt da vllt sogar die Reizung am Frenum?

Ist es mit PA eigentlich schwieriger, den Pimmel 'reinzustecken'?
Zitieren
#8
(15.11.2018, 22:59)Pimmel Jupp schrieb: länger können wäre da der totale Hammer.

Woran liegt denn das bei Euch? Ich bin am Frenum relativ empfindlich, liegt der Ring dann darüber und vermindert dort die Reibung? Kann man(n) deswegen länger bzw. fehlt da vllt sogar die Reizung am Frenum?

Ist es mit PA eigentlich schwieriger, den Pimmel 'reinzustecken'?

Ich war vor dem PA auch sehr empfindlich am Frenum. Es ist tatsächlich so dass das Frenum vom Ring geschützt wird und inzwischen hat bei mir auch die Empfindlichkeit an dieser Stelle deutlich nachgelassen. Dafür gibt es ganz neue Reize durch den Ring selber. Cool

Das Reinstecken ist natürlich davon abhängig wie die Partnerin gebaut ist und natürlich vom Aussendurchmesser des Rings.
Unser Verbrauch an Gleitgel ist sprunghaft angestiegen seit ich den PA habe, aber Probleme gibt es nicht. Man muß halt manchmal mit der Hand etwas nachführen.
Mit einem 40 Gramm schweren Ring in der Eichel sind die Zielbewegungen "frei Hand" etwas unkontrolliert - Massenträgheit Blush

Gruß Joe
Zitieren
#9
(15.11.2018, 16:26)RingDing schrieb: Komisch...ist bei mir eher umgekehrt...

Ja, bei mir auch
Zitieren
#10
Hallo,
mir geht es auch so, ich kann auch irgendwie länger (bin aktuell bei 6mm).
Das schöne ist das auch meine Freundin total stimuliert wird und dadurch sehr oft kommt.
Besonders wenn sie auf mir sitzt kommt sie sofort durch den G-Punkt, da reicht nur eine kleine Bewegung und sie dreht durch.
Auch beim Analsex ist es für uns grandios. Wir haben absolut kein Problem den Prinzen Vaginal oder Anal einzuführen.
Allerdings gestalltet sich das Blasen schwieriger :-).

Für uns ist der PA ein absoluter Lustgewinn.
Also, für alle die darüber nachdenken, macht es, probiert es aus.

Gruß Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste