Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP: „Belastbarkeit“ – Ein- oder Abreißen möglich?
#31
Zitat:Original geschrieben von sternla

eine frage zwecks dehnen hätt ich dann doch noch.

ab welchem zeitpunkt haltet ihrs denn für wahrscheinlich, dass das dehnen helbwegs problemlos klappt? ich dachte daran, sie erst mal insgesamt 10-12 wochen in ruhe zu lassen bevors los geht. reicht das oder sollte man eueren erfahrungen nach länger warten?

Hi,
ich muss leider noch länger warten, meine BW-Piercings sind etwa 3 1/2 Monate her und immer noch wahnsinnig empfindlich:-| :-| :-|
An dehnen überhaupt noch nicht zu denken:-|
Das dehnen meines PA ging dagegen absolut problemlos Wink
Grüße und schönes WE
prinz-z
Zitieren
#32
also meine sind jetzt knapp 4 wochen alt, aber von schmerz, frischer wunde, siff und sonstigen unangenehmen sachen is eigentlich überhaupt nix mehr zu merken.
trotzdem bin ich natürlich brav und werd die von meinem piercer verordnete 12-wochen-mindest-frist auf jeden fall einhalten, bevor ich irgendwas dran mach... und dann werd ich schon merken obs was wird mit dem dehnen Wink
einstweilen vielen dank für die infos.

grüße
Holger
Zitieren
#33
Hab bis zum ersten dehnen 3 monate gewartet und vor 2 wochen von 2 auf 2,4mm gedehnt und vorhin von 2,4 auf 3mm eigentlich jedes mal recht problemlos ne sache von 15min
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Hab bis zum ersten dehnen 3 monate gewartet und vor 2 wochen von 2 auf 2,4mm gedehnt und vorhin von 2,4 auf 3mm eigentlich jedes mal recht problemlos ne sache von 15min

das beruhigt mich jetzt schon mal ungemein!!!
ich glaub du bist in dieser ganzen diskussion der erste, der beim bw-dehnen nicht vor schmerzen fast gestorben wäre. das heißt, es gibt de facto auch für mich hoffnung, den schritt von 2,0 auf 2,4 zu überleben *freu*
:wave:
Zitieren
#35
ja also wo ich das hier alles so gelesen habe hatte ich auch genug panik vorm dehnen aber es ging eigentlich total locker hab nen alten spike genommen der geht au so wie en dehnstab von 1-3 mm und dann gings los
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#36
sehr schön! das zittern hat schon gewaltig nachgelassen Big Grin
weil noch mal den grausamen schmerz vom stechen wollt ich eigentlich nicht haben...
Zitieren
#37
also wer sich pericings stechen lässt, wird ja wohl auch keine panik vorm dehnen haben...a bisserl schmerz is gar net wild *lach*
Zitieren
#38
Hihi da bin ich ja froh*g* wird schon klappen wieweit willste denn dehnen ich werd wohl nur nich bis 3,2 oda 4mm,mir is greade mal so aufgefallen ich bin ja schon auf der ersten seite der top user*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von studfs25

also wer sich pericings stechen lässt, wird ja wohl auch keine panik vorm dehnen haben...a bisserl schmerz is gar net wild *lach*

gegen ein gewisses maß, das einfach dazu gehört sagt ja keiner was. aber lies dir mal die postings durch. da denkst ja du wirst gleich noch mal abgestochen beim dehnen :-)
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Hihi da bin ich ja froh*g* wird schon klappen wieweit willste denn dehnen ich werd wohl nur nich bis 3,2 oda 4mm,mir is greade mal so aufgefallen ich bin ja schon auf der ersten seite der top user*lach*

wenns komplett heile is erst mal 2,4 mm. endstand sollte dann allerspätestens bei 4 mm sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste