Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP: „Belastbarkeit“ – Ein- oder Abreißen möglich?
#11
Nabend,
na was seit ihr den für Ferkels8-)
Also ich muss sagen erst wirklich gut abheilen lassen bevor es ans dehnen geht.
Also ich hab auf der einen Seite zu früh gedehnt und es musste eben auch wieder wie frisch gestochen gepflegt werden.
So schauts auch mit dem rumspielen aus.
Also wirklich gut abheilen lassen.
Also ich bin nun auf 3,2mm angelangt.
Hab die ganze Zeit gesagt das ist genug mit dehnen weils bei mir immer weh getan hat wie beim stechen.
Nu will ich 4mm haben Big Grin .
Also je nach Anatomie und stechart kann man mehr oder weniger dehnen.
Meine Nippel waren schon vorm stechen sehr eregend, was nach dem stechen noch zugenommen hat.
also einmal dran spielen und ich werd rallig:-o
Also mit dran rumspielen und belasten kann ich nun auch nix in KG sagen8-| muss man eben testen, geht ja in der Partnerschaft sehr gut.
Aber dran spielen und ziehen dürfte im normalfall kein Problem sein.
Zu Stäben kann ich nix sagen, hatte ich noch nie drin.
gefallen mir nicht so gut.
Ein Bekannter von mir sagt Stäbe wären besser, ein andrer sagt lieber Ringe.
Ist wohl auch so ne Sache die man nicht pauschalisieren kann.
Aber ich muss sagen das seit ich dickere Ringe hab auch wniger hängen bleibe.
ciao Tom
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von sternla

sind die - mal abgesehn vom möglichen hängenbleiben - angenehmer zu tragen?

Sind eindeutig wirklich angenehmer zu tragen.
Meine BW Piercings sind etwa drei Monate drin. Mit den Ringen gabs immer ein unangenehmes ziehen und stechen, auch nach der Abhelungsphase. Dies ist weg seit ich die Stäbe drin habe. Je nach Lust und Laune kann man ja den Schmuckeinsatz wechseln. Aber vorsicht: die Stichkanäle ziehen sich verdammt schell wieder zu! :-| Jedenfalls bei mirSmile Smile
Grüße prinz-z
Zitieren
#13
ich habe 5mm Segmentringe drin - und es ist ziemlich belastbar *rotwerd* - so 1 kg liegt schon drin, ohne dass was passiert.

Ist aber sicher sehr individuell. Du musst halt ausprobieren, wie viel geht.

Nach der Belastung sind die BW dann Stunden bis Tage wieder sehr empfindlich, da gedehnt.

Das Dehnen auf 5mm war übrigens sehr AUA und dauerte seine Zeit.
karotte
Zitieren
#14
Hi, schon mal "thanks" für eure klasse Infos. Hab auch nicht vor, Gewichte dranzuhängen, aber so`n bisschen heftiger darf`s schon sein. Übrigens hab` ich absolut kein Problem mit Ringen, das scheint also sehr individuell zu sein, ob man Stäbe angenehmer findet als Ringe. Und das Verheilen scheint wohl total unterschiedlich zu sein, ich hab` nie das Gefühl von `ner Wunde gespürt, sondern von Anfang an nur ein absolut geiles Gefühl.

@TeddyTom: Kann genau das sagen, was Du schreibst: "Meine Nippel waren schon vorm Stechen sehr erregend, was nach dem Stechen noch zugenommen hat. Allso einmal dran spielen und ich werd rallig!" Wirklich absolut geil!

Zitieren
#15
schließe mich in allen punkten den ausführungen meines vorredners an Big Grin

dann heißts jetzt also erst mal brav abheilen lassen und dann wird ein dehnversuch unternommen... ich hoff mal dass der schritt von 2 auf 2,4 mm nicht sooo ein problem wird :o
aber ich glaub, bei ringen werd ich bleiben...
Zitieren
#16
hallo,
also beim dehnen kommt es natürlich wie beim PA auch auf die Fleischbrücke an.
Ich hab momentan 5mm drin (hatte auch schon 6mm) und die ringe sind meiner meinung nach viel geiler.
Ich habs zwar nicht probiert, aber 4-5 kg könnte man da sicher dranhängen..jaul
Noch etwas,
das Dehnen tut tierisch weh aber es lohnt sich!
Grüße
Diabolo :wave:
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Diabolo


das Dehnen tut tierisch weh aber es lohnt sich!

na das macht ja gleich mal mut... Sad
hoffentlich tuts wenigstens nicht genau so ekelhaft weh wie beim stechen ;(
Zitieren
#18
hallo diabolo!

also 5mm in den BWs sind ja schon recht grob...
aber das mit den 4-5kg glaub ich dir gerne!!!! *lach*
Zitieren
#19
huhu,
noch viel schlimma tut das aua:wave:
Zitieren
#20
ich vergaß:
meine Fleischbrücke bei den BWs hat 14mm
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste