Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung noch dieses Jahr
#1
Ihr Lieben, ich bin hier ja schon lange Mitleser. Den Wunsch nach einem PA habe ich 2014 mit einem Frenum erstmal zurückstellen können. Nun ist die Sehnsucht aber umso prasenter. Muss ich das frenum dafür eigentlich ablegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(13.11.2018, 02:46)CorneliusB schrieb: ...sitzt das Frenum ungefähr an der Stelle wo der PA gestochen wird, aber das kann dein Piercer am Besten beurteilen.

Mir kommt es auch so vor. Smile  Aber vielleicht kann der Experte im Studio da was zaubern. Big Grin   Da bin ich glatt froh, dass aufgrund meines beschnittenen Schniedels das Frenulum tiefer angesetzt wurde. Heart

Zitat:Aber was ist ein Frenum gegen einen PA...  So was wie ein VW Golf gegen einen Daimler S-Klasse.

Also wenn es nach mir ginge, dann würd ich statt der S-Klasseeinen Skoda Superb wollen.  Big Grin  Cool
Zitieren
#3
Sah bei mir ungefähr gleich aus.
Musste mich jetzt vom Frenum verabschieden, als der Prinz reinkam.
Daher würde ich sagen : Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss auch bei dir das Frenum-Piercing raus, wenn du einen PA möchtest.
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#4
Hi Mick
Ich denke auch, dass das Frenulum raus muss für ein PA.
Wenn Du das Optimum rausholen möchtest in Sachen Gefühl UND Optik, empfehle ich Dir, mit dem Ring auch gleich das Bändchen selbst und auch die Vorhaut zu entfernen! Der Urologe Deines Vertrauens erledigt das innerhalb etwa einer Stunde...

Gruss aus der Schweiz
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#5
Danke für die Meinungen. Naja, dann ist das Frenum halt raus. War aber eine gute Zeit :-D.

(13.11.2018, 18:38)Stibe74 schrieb: Wenn Du das Optimum rausholen möchtest in Sachen Gefühl UND Optik, empfehle ich Dir, mit dem Ring auch gleich das Bändchen selbst und auch die Vorhaut zu entfernen!

Hm, das möchte ich, glaube ich, nicht. Darin steckt viel Gefühl …
Zitieren
#6
Darunter noch mehr Cool
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#7
(13.11.2018, 23:39)Stibe74 schrieb: Darunter noch mehr Cool

Richtig, aber das darunter habe ich ja auch  Cool
Zitieren
#8
Beschnittene sind oft wie vegetarische Teenager.. selbst wenn sie irgendwo Recht haben, ist die missionarische Selbstgerechtigkeit manchmal unerträglich und führt zur Ablehnung.Einfach ignorieren, mick, und ggf. die Ignorier-Funktion der Board-Software nutzen. (Smirky smiley)
Zitieren
#9
Na, hat da wer zu heiß gebadet?
Zitieren
#10
Möchte nur anmerken, dass ich erst seit 4 Monaten beschnitten bin. Kenne also beide „Zustände“. Wird sicher nicht bei allen gleich sein aber für mich ist es ein klarer Gewinn.

Aber womöglich schreibe ich das vergebens, weil ich ja nur Scheiss labere und mich daher eh alle ignoriert haben!

@Pirken: Habe ich Dir was zu Leide getan oder greifst Du einfach wahllos Leute an, die Du nicht kennst???

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste