Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7mm
#11
Scheinbar ist die Dehngeschwindigkeit sehr unterschiedlich. Ich habe im Mai dieses Jahr mit 4 x 19mm gestochen und bin jetzt seit 3 Wochen bei 10 x 16 mm angekommen. Damit ist bei mir das Ziel erreicht! Ich konnte also pro Monat 1 mm dehnen. Das ist auch bei meinen Hafadas so. Die habe ich am 10.10 mit 2.5 mm gestochen, jetzt bin ich seit letzter Woche bei 4 mm... Und die Ringe in 5 und 6 mm liegen schon bereit! Aber 6mm sollen dann das Endmass bleiben.

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#12
(14.11.2018, 04:57)Stibe74 schrieb: Scheinbar ist die Dehngeschwindigkeit sehr unterschiedlich. Ich habe im Mai dieses Jahr mit 4 x 19mm gestochen und bin jetzt seit 3 Wochen bei 10 x 16 mm angekommen. Damit ist bei mir das Ziel erreicht! Ich konnte also pro Monat 1 mm dehnen. Das ist auch bei meinen Hafadas so. Die habe ich am 10.10 mit 2.5 mm gestochen, jetzt bin ich seit letzter Woche bei 4 mm... Und die Ringe in 5 und 6 mm liegen schon bereit! Aber 6mm sollen dann das Endmass bleiben.

Gruss
Stibe74

...und dabei sagt man: "Nur die Schweizer sind langsam." Cool Nicht böse gemeint, lieber Stibe!
Das geht ja echt flott bei dir; finde ich echt lässig! Cool *daumenhoch*
Nun, wenn ich meinen Schniedel so durchchecke, könnte ich (wenn ich wollte) mein PA + friends auch schon auf 5mm upgraden. Beim PA habe ich mich bewusst auf ne kurze Wartezeit eingelassen um einen Vergleich zu haben wie bei mir die Dehnungsschritte möglich sind. Also: rein wissenschaftlich Big Grin
Ich denke auch, dass am Sack mehr als 6mm zu wuchtig wirken. Das wird im übrigen auch mein Maximum sein. Beim PA werde ich bei 8mm (so wie Cornelius) dann einmal beiben.

Grüße in die Schweiz! Wink Exclamation
Zitieren
#13
Bin inzwischen auch bei 10 angekommen, trägt sich gut. Die Versuchung ist da noch etwa weiter zu gehen. Habt ihr Shopempfehlungen? Finde irgendwie nichts mit 12mm, lediglich im Ausland? Beste Grüße
Zitieren
#14
Hallo zusammen.

Inzwischen hat sich meine FB auf 10mm zurückgezogen  Confused

Ich habe mein PA Piercing bereits einige Tage rausgenommen; 8mm geht immer noch problemlos rein.

Nun habe ich etwas die Befürchtung das es immer weniger wird.

Macht es Sinn den PA evtl. neu, dann etwas tiefer stechen zu lassen? Wenn ich etwas im Forum gegenlese ist 10mm schon recht wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste