Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#11
Also von mir aus kann er mit seinem Pimmel machen was er will - selbst wenn er sich ein Traktorrad an seine Nudel klemmt. Ich denke, es handelte sich um Empfehlungen bzw. um "Warnhinweise" dass das auch nach hinten losgehen kann. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ja das ist richtig, aber die Vernunft sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden.
Quot homines, tot sententiae.
Zitieren
#12
Inhaltlich 100%-ig richtig!
Zitieren
#13
Thema dieses Treads ist Hafadas, nicht vom Thema abweichen Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#14
Bitte, meine Herren! Ein wenig situationselastisch wird man noch sein dürfen, oder?
Zitieren
#15
hahahahaha, Bluejay soll wohl so sein, aber manchmal kann es ausarten, dann landen wir bei Lapptop und Lederhosen oder beim Auto Big Grin Big Grin Big Grin

Nimm´s nicht so Ernst Big Grin

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#16
Keine Sorge, ich nehm's eh nicht so ernst. ;-)
Zitieren
#17
Das ist mal eine Ansage! Morgen stelle ich ein Bild rein in Lederhose und PA bzw. Hafadas.
Zitieren
#18
Hallo ich habe es mal mit einem 12 mm Tab. brobiert es tat doch sehr weh. Habe es doch seien lassen ud wieder den letzten Ring wider rein gesteckt und der bleibt es auch höher muss nicht sein.
Und Traktor Reifen muss nicht grade dort rein,da bekommt Mann nicht mal die Böcks zu  lol.
Aber Danke für eure Anteilnahme und das ihr mich wieder auf dan rechten Weg geleitet habt.
Im diesem  Sinne Danke.   Euer Babbel
Zitieren
#19
Alles bestens! :-) Da brauchst du dir keine Gedanken machen, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Passiert mir auch hin und wieder dass ich vom Thema abkomme. Es ist schön, dass du da bist und dass so der Kontakt von der alten Seite (Piercing-Bewertung.de) aufrecht bleibt. Vielleicht rafft sich wer auf und macht tatsächlich die neue Seite.
Zitieren
#20
Hallo zusammen,
Ich glaube pircen macht suchtig. Seit drei Tagen einen PA und nun schaue ich was Mann noch so machen kann.
Zu dem Thema " Hafadas" Mal eine farge.
Da ich auch auf Sackfüllung (Saline) stehe geht das dann noch oder durch die Löcher nicht mehr ?
Wird dann aber bestimmt auch sehr spannen wenn der Sack voll ist.
Euer Mrata


PA seit 30.10.2018 15:15Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste