Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#1
Hallo,
nun schmücken fast 4Jahre 17Hafadas meinen Sack. Meine Erfahrung damit ist, das ich sie sehr stimulierend empfinde beim Sex, bei der Selbstbefriedigung, das klimpern der Ringe und klatschen des Sacks dabei. Wenn ich nackt bin das klimpern beim laufen.  Auch so, habe ich oft die Hand am Sack und spiele an den Ringen rum.

Meine Frage: wie empfindet ihr Hafada-Träger diese Piercings beim Sex  und wichsen und im täglichen Leben?

Ich hoffe auf Antworten!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#2
Wink 
Hafadas haben m.M. nach eher einen optischen Reiz - sieht einfach schön aus ;-) zumindest ist es bei mir so . Wirklich was fühlen tun ich da weder beim wichsen noch beim ficken etwas .
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#3
Direkt stimulierend nicht.
Das geklimper empfinde ich als sehr erregend und gefällt mir sehr gut Smile
Unter dem Tag merke ich sie nicht.
Zitieren
#4
Vielen Dank für Eure Antworten . Da es nicht viele Hafada-Träger und nur sehr  wenige die solch eine Anzahl Hafadas tragen wie ich, ist schon Interessant zu erfahren wie Hafada-Träger  ihre Piercings empfinden.

Mit stimulierend empfinde und meine ich: 
1. Das optische

2. Die Menge der Ringe
3. Das Gewicht von  238g was den Sack beim Sex und Wichsen in Bewegung bringt. Und
4. Wenn am Sack gespielt wird, oder ich selber am Sack mit den Ringen spiele.
Unter Tage merke ich sie nicht
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Aufgrund Eurer Diskussion und auch einiger Bilder, konnte ich nicht widerstehen und habe nun eben 3 Hafadas gesetzt! Sieht wirklich cool aus, wenn auch noch etwas klein, da ich als Anfangsgrösse 2.5 x 12 mm gewählt habe. Gestochen habe ich mit einer 2mm Nadel, das ging recht einfach, da nachher die 2.5 durch zu bekommen. Nur beim letzten (untersten) war es etwas ein Gefrickel, bis der Ring durch den Austrittskanal war... Aber es ist vollbracht und ich freue mich schon drauf, die auf mindestens 4mm zu dehnen in nächster Zeit. Im Moment sehen sie noch mickrig aus und fühlen sich auch so an.
Bin gespannt! Danke für Eure Anregungen.
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#6
Willkommen im Club der Hafada-Träger
Es freut mich das mein Beitrag und die Diskussionen dazu, zu Inspirationen beiträgt und dazu führt sich Hafadas selber oder sich stechen zulassen Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Ich habe z.Z. 5 Hafadas. 3mit 4x10 und 2mit 4x14mm und PA 10x 15mm .Binn zu frieden habe Sie seit 4 Jahren drinne. Möchte mein Pa auf 12x15 mm bekommen aber weiss nicht wie ich es machen soll One Schmerzen.
Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen freue mich auf baldige Antwort. Bis bald.
Zitieren
#8
Griaß eich!
An meinem Sack ist nur ein Hafada - und es war mein erstes! Mehr möchte ich auch nicht haben. Klar, es ist reine Geschmackssache. :-) Bei mir ist es auch mehr optisch als stimuierend wiewohl es sich genial anfühlt. Missen möchte ich es nicht!
Zitieren
#9
Amen! Wie recht er hat! Hör auf ihn, er meint es nur gut und mehr Drahtdicke muss echt nicht sein.
Zitieren
#10
Lasst ihn doch!

Auch wenn Ihr mit den Einwänden natürlich auch recht habt, ist es dennoch Geschmackssache, wenn jemand mehr oder weniger möchte. Wir sind in diesem Forum doch in einem Bereich, der schon so von vielen Vorurteilen behaftet ist, da fände ich es echt schade, wenn wir auch noch "in den eigenen Reihen" mit Intoleranz an die Sache ran gehen...

@Babbel: WENN Du noch weiter dehnen willst, dann musst Du natürlich darauf achten, dass die Fleischbrücke nicht zu dünn wird, ansonsten riskierst Du eine gespaltene Eichel. Gibt aber natürlich auch Leute, denen das gefällt. Ansonsten würde ich empfehlen langsam an die Sache ran zu gehen und das Dehnen bei diesen Stärken eher mit Gewicht zu machen, also einen schweren PA, allenfalls daran noch weitere Ringe machen, zumindest in der Nacht oder wenn Du alleine bist. Weiterdehnen mit Tapper wird bei diesen Stärken eher schmerzhaft, denke ich. Ein Kollege hatte es allerdings mal mit einem Tapper so gemacht, dass er am dünnen Ende ein Loch gebohrt hat, darein ein dünnes Seil und das durch die Unterhose zwischen den Backen hindurch und hinten in den Bund der Unterhose... So konnte er mit dem Elastischen Unterhosenbund einen dauerhaften Zug aufrecht erhalten und hat sehr schnell Resultate erzielt. Wenn auch gemäss seinen Angaben zwischendurch auch mal etwas schmerzhaft, vor allem bei unachtsamem Hinsetzen...

Du musst natürlich auch eine ausreichend grosse Harnröhre haben für dieses Vorhaben. Das würde bei mir deswegen schon scheitern respektive ich müsste dann auch die Harnröhre noch dehnen...

Wie auch immer Du entscheidest: Mach es so, wie es Dir gefällt. Ist schliesslich Dein Körper und stört sonst niemanden. Zumindest so lange Du nicht nackt durch die Strassen rennst...

Gruss aus der Schweiz
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste