Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#41
Lass ruhig noch ein paar mehr stechen wenn Platz ist. Ich bin mit 16 happy
Zitieren
#42
Hafadas habe ich auch 20 St.
Wenn es noch paar lass die Dir stechen.
Zitieren
#43
Da kann ich @Timou, Gunvald und Ulsch voll zustimmen!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#44
Ich trage 12 Stück im Sack und 6 Stück Unterseite penis. Würde noch mehr in den Sack setzen lassen aber dann kann ich kein Cockring mehr tragen.
Lg PA12
Zitieren
#45
PA 12 das ist dann leider der Nachteil.
Für kurze Zeit trage ich schon einen Cockring.
Oder man muss den Bereich frei lassen für den Cockring.
Interessant wäre auch wenn man einen Hafada dort soweit dehnt, das man einen Cockring dadurch ziehen kann, oder durch das Loch fixieren kann.
Zitieren
#46
Hallo ulsch mein CR ist 2,5 cm breit das wird nix mit dehnen. Hast du auch ein Bild als Avatar
Zitieren
#47
Das ist verdammt breit!
Zitieren
#48
Ein CR würde ich auch gerne tragen habe ich mir aber verbaut  Huh  Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#49
Dafür sehen Deine Hafadas aber super aus.
Zitieren
#50
Also mann2 Das sieht schon geil aus aber den CR würdest du noch dran bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste