Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#31
(05.05.2020, 16:53)Gunvald schrieb: Hafada ladder ,16, und Guiche habe ich auch.12 mm PA.
Hätte gerne auch eine jakobs ladder, 6-8 Stück. Wer hat da Erfahrungen?
Schönes Hafada Ladder hast du da gefällt mir
Zitieren
#32
Also ich muss sagen das Ringe geiler sind als Barbells, das klimpert schön beim laufen und beim Sex.
Hoffe das bald mein Studio wieder auf macht dann ist die Unterseite noch dran mit Piercing.

Lg PA12
Zitieren
#33
(07.05.2020, 14:36)PA12 schrieb: Also ich muss sagen das Ringe geiler sind als Barbells, das klimpert schön beim laufen und beim Sex.

Lg PA12
 Dem kann ich nur voll zustimmen  Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#34
Hallo, welche Ringgröße Hafadas im Sack tragt Ihr den so? Ich trage 12 Stück 3,2x 16mm im Sack jetzt soll noch
die Unterseite vom Penis dran kommen. Smile
Zitieren
#35
Hallo PA 12. Klasse Bild mit den Hafadas. Bekommt man Richtig Lust, selbst Hafadas zu tragen und vielleicht sogar mehrere als Ladder.
Zitieren
#36
(09.05.2020, 10:15)minimax schrieb: Hallo PA 12. Klasse Bild mit den Hafadas. Bekommt man Richtig Lust, selbst Hafadas zu tragen und vielleicht sogar mehrere als Ladder.
Da hast du Recht  Cool
Ich glaube ich muss demnächst mal ein ernstes Gespräch meinem Piercer führen, wegen Mengenrabatt. Für den Anfang kann ich mir mindestens 3 Stück vorstellen Rolleyes
Mit welcher Stärke werden Hafadas eigentlich normalerweise gestochen?
Ganz dünn oder gleich 3mm, wie beim PA?

Gruß Joe
Zitieren
#37
Ich habe gleich 6 Stück mir setzen lassen ist auszuhalten, bin auf mein schwanz gespannt wenn Sie 6 Stück setzt. Wie geil das wohl aussieht
Zitieren
#38
Hi, hatte einer von euch schon einmal das Problem das wenn es mal richtig zur Sache ging und die Hafadas (ich hab 3) beim aneinander treffen sich die Kugeln gelöst haben (ich hab 6x12 mit schraubkugeln) und wenn ja weiß einer was man da machen kann ? (Außer fester zu machen)
Danke Smile
Zitieren
#39
Ja, das kann dabei, oder aber auch so Mal passieren.
Es gibt welche, damit passiert das, andere bleiben für ganze Zeit fest.
Zitieren
#40
Hallo, ich trage auch seit Anfang des Jahres 7 Hafadas. Habe mich durch eure berichte dazu entschieden sie auch tragen zu wollen. Habe wie auch gedehnt. Trage von 1,6 bis 6,5mm verschiedene Größen. Ich trage in allen Stäbe/Hanteln. Trägt das noch jemand?
Bin super zufrieden. Sie klipern so schön. Überlege ob ich noch mehr steche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste