Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#21
Hallo Mrata

Habe ich auch schon gemacht aber noch nie seit den Hafadas... Ich denke aber das sollte kein Problem sein, sooo weit dehnt sich die Haut ja auch wieder nicht und ausserdem kippst Du ja nicht 2 Liter auf einmal rein sondern füllst langsam, fühlst also früh genug wenn es unangenehm wird.

Die Hafadas gehen natürlich nur durch die Haut und nicht bis ins Innere! Das wäre auch sehr gefährlich wegen Infektionen. Es wird also nicht tröpfeln...

Aber natürlich musst Du nach dem Stechen sicher mindestens 4 Wochen warten, bis die Hafadas einigermassen abgeheilt sind, sonst wird es sicher schmerzen und zu stark reizen. Am besten wohl sogar eher 2-3 Monate warten um sicher zu sein, dass alles verheilt ist und sich im Stichkanal eine genügend stabile Haut gebildet hat.

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#22
Hallo, 

Ich bin vor langer mit einem Hafada gestartet (1. Piercing) und hatte zwischenzeitlich 4. Zwei sind allerdings nie richtig verheilt und ich musste diese nach ein paar Monaten aufgeben. Die verbliebenen habe ich auf 8mm und 9,5mm gedehnt. Neben den zuvor genannten Vorzügen gefällt mir das Gewicht, wenn sie frei schwingen können. Die Barbells sind aus Edelstahl und haben 12 bzw. 14mm Schraubkugeln. An manchen Tagen Wechsel ich zu 18 und 20mm Kugeln Big Grin. Zurzeit denke ich über ein Guiche nach.... empfehlenswert???

Grüße 
LeiYi
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#23
(02.11.2018, 15:57)Mrata schrieb: Hallo zusammen,
Ich glaube pircen macht suchtig. Seit drei Tagen einen PA und nun schaue ich was Mann noch so machen kann.
Zu dem Thema " Hafadas" Mal eine farge.
Da ich auch auf Sackfüllung (Saline) stehe geht das dann noch oder durch die Löcher nicht mehr ?
Wird dann aber bestimmt auch sehr spannen wenn der Sack voll ist.

Das ist so, Piercing kann süchtig machen. Mir ist es so ergangen, wie man sehen kann Big Grin
Zu der Sackfüllung kann ich nichts sagen, habe da keine Erfahrung!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#24
An Analsex o.ä. hatte ich nicht gedacht.... ich war der Meinung, das der Dammbereich eh empfindlich ist und das der Reiz beim BJ, Ball-licking und Fingerspiel von meiner Freundin durch ein Guiche gesteigert wird....
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#25
ich selbst habe auch seit kurzem ein Hafada wie lange dauert das Abheilen und ab wann kann ich dehnen?
Ist es nach dem dehnen wieder so wie kurz nach dem Stechen?
Zitieren
#26
Hallo zusammen, schon länger nicht aktiv hier das Thema aber muss loswerden, dass ich jetzt auch infiziert bin. Brauch auch Hafadas  Tongue sieht echt klasse aus und die Reize verlockend. Hab mit ner App probiert und es gefällt mir. Jetzt warten bis der Piercer meines Vertrauens wieder aufmachen darf  Dodgy Bild ist also nicht echt aber denke das sieht man. Gibts Tipps zur Position der Hafadas, Anfangsgröße beim Stechen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Ja, so sieht's gut aus. Meine zwei Hafada hab' ich selbst gemacht - da ist wirklich nichts dazu...
Zitieren
#28
[attachment=721 schrieb:deer.antler pid='95574' dateline='1585574974']Hallo zusammen, schon länger nicht aktiv hier das Thema aber muss loswerden, dass ich jetzt auch infiziert bin. Brauch auch Hafadas  Tongue sieht echt klasse aus und die Reize verlockend. Hab mit ner App probiert und es gefällt mir. Jetzt warten bis der Piercer meines Vertrauens wieder aufmachen darf  Dodgy Bild ist also nicht echt aber denke das sieht man. Gibts Tipps zur Position der Hafadas, Anfangsgröße beim Stechen?

Schaut gut deine Hafadas meine Hafadas gefallen mir auch bin aber noch nicht fertig da mein Studio geschlossen hat ?
Zitieren
#29
Sicherlich ist der PA das Piercing wo man noch mehr von hat.
Aber ich möchte auf meine Ladder von Frenum bis Guiche nicht mehr verzichten.
Habe nicht überall Ringe drin, aber trotzdem klimpert es bei bestimmten Bewegungen.
Und ja, manchmal zwickt es auch Mal, aber im allgemeinen komme ich gut klar damit.
Zitieren
#30
Hafada ladder ,16, und Guiche habe ich auch.12 mm PA.
Hätte gerne auch eine jakobs ladder, 6-8 Stück. Wer hat da Erfahrungen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste