Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
Auf keinen Fall was an nicht abgeheilte Piercings hängen ! Das wäre der Supergau … und den Rest musst du ausprobieren. Wie gesagt ich wäre da vorsichtig.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Hm, bin ich nicht der Top Ansprechpartner, hab ich selber nicht . Das Piercing sitzt an einer nicht unproblematischen Stelle . Alle Piercings die ( durch ) gehen wachsen nicht raus .. keine Spannung. Hafada am Hodensack sind eigentlich auch oberflächlich gestochen aber neigen wenig zum rauswachsen. keine Irritation wie z.b. beim Augenbrauenpiercing . Guiche kann ich wenig zu sagen .. ich denke aber wenn das tief genug gesetzt ist , ist das durchaus stabil.

Frag mal Joe der hat das Aktuelle machen lassen ..
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
(18.11.2022, 21:04)DTD schrieb: Hm, bin ich nicht der Top Ansprechpartner, hab ich selber nicht . Das Piercing sitzt an einer nicht unproblematischen Stelle . Alle Piercings die ( durch ) gehen wachsen nicht raus .. keine Spannung. Hafada am Hodensack sind eigentlich auch oberflächlich gestochen aber neigen wenig zum rauswachsen. keine Irritation wie z.b. beim Augenbrauenpiercing . Guiche kann ich wenig zu sagen .. ich denke aber wenn das tief genug gesetzt ist , ist das durchaus stabil.

Frag mal Joe der hat das Aktuelle machen lassen ..

Grundsätzlich kann natürlich jedes Piercing herauswachsen, da bildet sicherlich auch das Guiche keine Ausnahme.
Bei den Berichten die man im Web findet, bin ich immer sehr zurückhaltend was man glauben kann und was Unsinn ist.
Wahrscheinlich wissen viele Piercer nicht mal wie ein Guiche korrekt gestochen wird.
Im Gegensatz zum Hafada ist das Guiche kein Oberflächenpiercing.
Es sollte ausreichend tief durch das Gewebe und nicht zu dünn gestochen werden.
Das sollte das Risiko schon deutlich minimieren.
Wenn man es dann noch schafft dass das Piercing möglichst ungestört komplett abheilen kann, was im Alltag nicht immer einfach ist, wer hat denn schon Zeit 6 Monate im Bett zu bleiben...

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste