Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher hier im Forum?
#1
Question 
Servus Leute Exclamation 
Ich bin zwar erst kurz hier im Forum, jedoch ist mir aufgefallen, dass so gut wie keine Österreicher zu finden sind. Da es auf österreichischen Internetseiten keine vernünftigen Piercing-Foren gibt, müssen die ja wo fündig werden, oder nicht Huh
Wie auch immer: Sollten sich hier Österreicher aufhalten (egal ob männlich oder weiblich), würde ich mich freuen wenn sich diese bei mir melden. Warum? Hmmm, ich habe mir gedacht, dass (wer Interesse hat) gelegentliche Saunatreffen toll sein könnten. Einfach relaxen, eine schöne Zeit haben und Entspannen. Jetzt kommt ja sowieso die kalte Jahreszeit.
BTW: Ich rede da aber NICHT von nem Swinger-Treff oder so!

Also meldet euch! Danke! Cool
Zitieren
#2
Das ist ja echt eine schwache "Vorstellung". Gibt es da überhaupt keine Landsmänner/frauen die daran interessiert wären??? Gibt's ja ned, dass ich der einzige Österreicher hier bin. tztztz
Zitieren
#3
Servus Nick! Bin aus Baden. Am 21.01. ist es bei mir soweit. PA, bei Toms in Wien ;-)

Bin sehr gespannt, etwas nervös wegen der Heilungsprozess, aber freue mich riesig darüber ;-)

Gruss, Stefan
Grüße Stefan!

Krönung am 21.01.2019 mit 3,2 mm CBR
03/2019 5mm
05/2019 6mm
05/2019 beide Brustwarzen gepierct
09/2019 8mm
Zitieren
#4
Servus Stefan!
Das freut mich, dass du aus meiner Nähe bist. Unsere Bezirke grenzen sogar aneinander (WB+BN). :-)
Ich glaube dir das aufs Wort, dass du gespannt wie ein Bogen bist. Aber ich darf dir verraten, es ist alles halb so wild als man es vermutet. Ich mein, man sollte nix auf die leichte Schulter nehmen, aber sich deswegen gaga machen lassen...
Sehr gut, dass dein Termin steht! So kannst dich auf deinen Krönungstag freuen. Weisst, Piercings haben viele, ABER ein PA macht schon was her. *hehehe*
Wenngleich ich nicht schwul bin, so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich Männer mit nem PA lässigg finde.
Solltest du Hilfe brauchen oder dich mit mir (über Erfahrungen beim Stechen) austauschen wollen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Pfiad di! :-)
Zitieren
#5
Noch einer...
Bin Nähe Wien, auch von Tom gekrönt...
Einer der wenigen 15er Träger hier...
LG
Zitieren
#6
Hallo bin aus Kärnten Ende Jänner gekrönt worden und trage zur Zeit 5mm PA
LG aus Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste