Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnung der Harnröhre
#1
Hallo Zusammen!

Anfang des Jahres wurde ich auch gekrönt und habe über die vergangenen Monate den Prinzen gut gepflegt und auf 6mm Materialstärke gedehnt.
Das ging alles sehr gut und ohne Probleme.

Nun scheint es aber so zu sein, dass meine Harnröhre die limitierende Faktor ist. Der 6mm Ring ist jetzt 1,5 Monate drin und sitzt gut.
Beim Wasserlassen stell ich aber fest, dass ich meinen Penis immer "auswringen" muss, damit in der Hranröhre kein Urin mehr übrigbleibt. Es ist also nicht viel Luft zwischen Schmuck und Harnröhre.

Nun würde ich gerne auf 7 bzw 8 mm weiterdehnen und da stellt sich die Frge, was mache ich mit der Harnröhre.
Sie wird den Schmuck vertragen, aber noch enger umschliessen und mein Wasserlassenproblem verstärken.

Wie macht ihr das? Habt ihr da einen Trick oder lebt ihr auch mit dieser Einschränkung?

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#2
Das mit dem Durchmesser/Formfaktor von RingDingist ein guter Punkt: das "Stahlcroissant" geht mit 8mm bei mir durch, aber den 8x16 Ring fand ich unangenehm, der war nach drei Stunden wieder raus. 7x15 war besser, anscheinend passt eine stärkere Krümmung besser bei mir. Nie drüber nachgedacht!
Ich denke man muss dem Gewebe Zeit geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste