Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need help!
#1
ich habe jetzt probleme bekommen und kann nicht genau sagen was das ist.

folgendes:
habe seit ein paar jahren frenum. vor guten 4 wochen wurde mein PA gestochen. 2,4mm/19 titan.
lief eigentlich alles total gut... und hatte keine probleme, bis auf das die piercings sich störten...zeitweise, je nachdem wie alles gerade in der hose lag.

dann folgendes... letzten donnerstag wurde erst die eichel rötlich.... ich schön kamille und viel pipi... in der nacht ist dann die vorhaut angeschwollen und unterhalb der eichel ist es dick geworden.
ich dachte allergische reaktion oder so... also schmuck gewechselt, wo ich 100% wußte das es titan ist.... und es wurde auch schlagartig besser. ich Big Grin freu freu
nächsten morgen.... wieder dick, unterhalb des frenunmbändchens und die vorhaut...
so jetzt ist es so das diese schwellung zeitweise auftritt und zeitweise besser wird.... immer ein auf und ab...
habe vor verzweifelung mein frenumschmuck rausgemacht, weil ich dachte das da irgendwas abdrückt. nerven...lympfbahnen oder so...

hatte jemand schon was ähnliches??? ab und zu juckt es dann sprürt man wieder nix....
Zitieren
#2
..Frenum und PA vertragen sich nicht
immer. Hast Du im Frenum einen
Ring oder ein Barbell? Es kann sein,
dass sich die beiden Piercings reizen.
FTC
Zitieren
#3
hatte erst ein barbell im frenum, habe dann einen ganz kleinen ring reingemacht.
du hast schon recht, so das wahre isses nicht. die haut klemmt oft ein.... egal was für ein schmuck.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste