Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komme gerade von der Krönung
#11
Ja, stimmt, ich bemerke jedenfalls auch, das ich den PA gerne zeige.  Smile 

Zumindest gehe ich ungezwungen damit um. Rolleyes
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#12
(15.08.2018, 14:23)RingDing schrieb: "...Würde mir wünschen, dass sie ihn für GV auch zulässt."


"...Welche Grösse bzw. welchen Schmuck trägst du denn?"

Update: ich darf ihn drin lassen  Big Grin

Zu Deiner Frage: Ich trage im Moment einen 4x20mm BCR aus Titan. (Von 2,4 x 22 14tägig immer wieder leicht verändert...)  Cool 

Meine FB ist bei 19mm seit Beginn, habe mittlerweile gar kein Zwicken und Zwacken mehr, selbst wenn der Ring mal in der Hose umklappt, denke in 1-2 Monaten oder so auf 5x18mm zu gehen. Der Stichkanal ist auch nicht weiß sondern eher rosa momentan...

Vielleicht muss ich mal ein Bild davon machen...  Tongue  Mal sehen.

Viele Grüße
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#13
Wettpinkeln kenne ich auch von früher.  Big Grin Big Grin 

Mit PA brauche ich jetzt aber Sicherheitsabstand und Gummihose.  Tongue  (sonst sind die Hosenbeine nass...)

Aber zum gleichmäßigen Ausbringen im Garten ist der PA echt gut - so als Sprühhilfe - hihi

Im Garten gehe ich auch nackig spazieren, wenn ich Bock drauf habe. Finde ich normal. Wenns dann klingelt zieh ich mir schnell ne Sporthose / T-Shirt über.
Null Problemo..  Cool


Viele Grüße
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste