Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung erledigt
#11
solltest du schon 6 Wochen warten.
denk mal dran was gerade in der Ostsee gewarnt wird.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Mittlerweile schreitet die Heilung voran, die Schleimhaut bildet sich bereits am Stichkanal.
Check beim Piercer hat ..alles in Ordnung... ergeben.

Druck auf den Ring ist nur bedingt möglich, schmerzt noch ein wenig, ansonsten keine Beschwerden. Keine Kruste oder Ausfluss...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Glückwunsch und viel Spaß.  Wink

VG

TKossi
Zitieren
#14
Hallo Jungs!
Nach knapp 10 Wochen und etlichen Dehnversuchen mit der Dehnsichel habe ich heute die 4 mm geschafft. BCR 20 mm Titan in blau.
War nur ein kleiner Tropfen Wundwasser mit etwas Blut am Ring zu sehen, ist das normal? Hab mit Betaisodona desinfisziert und gut war.
Sieht echt geil aus, zwickt noch ein wenig, aber ich denke das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen legen.

LG
Miguel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste