Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne frage
#1
hab seit letzten samstag auch nen PA Big Grin

iss scheinbar ach gut verheilt und lasse die finger schön brav davon

aber wenn ich an den ring drankomme nich immer mal beim auspacken oder abtrocknen oder bücken komischerweise nich beim pflegen
merk ich son druck tut nich weh aber is unangenehm
war das bei euch auch so und wie lange dauert das ungefähr bis es weg sein sollte
bis dann
wolfgang
Zitieren
#2
Brav dass du die Finger schön weglässt! Wink
Das mit dem Druck kommt bei auch heute noch öfters vor. Je nachdem ich welchen Ringdurchmesser gewählt habe, oder wie ich ihn eingepackt habe. Enge Jeans etc.
Aber mit zunehmender Stärke des Rings, wurde dieses Problem sehr selten!
Guten Erfolg und viel Spaß und schön die Finger weglassen!
Grüße
prinz-z
Zitieren
#3
...Grats zum PA! Der Druck kommt
von der Harnröhre, die immer noch
nicht so richtig begeistert von ihrer
Durchlöcherug ist. Aber das sollte
sich geben, wenn der Stichkanal
verheilt ist. Dann sollte das eher
stimmulierend wirken.... FTC
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Deine Probleme hatte ich auch mit meinem Erstschmuck. Es wird aber bestimmt von Tag zu Tag besser und wenn du dich weiterhin zurückhalten kannst und nicht gleich Hand anlegst, sowieso.
Also Geduld und gute Pflege, dann wird´s schon
Gruss
Zitieren
#5
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
die ersten wochen merkt man das noch gut und ist unangenehm, aber das lässt nach 3 wochen nach...dann geht wieder alles.
so war es zumindest mal bei mir Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
dann versuch ich mich weiterhin zurückzuhalten:-)

und danke für die schnellen antworten
bis dann
wolfgang
Zitieren
#7
hast du nen tipp, wie das ohne sex auszuhalten ist? habe meine erfahrungen ja unter "enthaltsamkeit" bereits gepostet
... gute verheilzeit vom indianer (der den schmerz kennt)8-)
succisa virescit
Zitieren
#8
Hi,

Ich denke, dass es am Ring liegt, deswegen plädiere ich immer für einen möglichst dicken Ersteinsatz, aber viele Piercer sehen das leider noch nicht so. Ist einfach eine Sauerei auf Kosten des PA-Trägers!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Hi,

Ich denke, dass es am Ring liegt, deswegen plädiere ich immer für einen möglichst dicken Ersteinsatz, aber viele Piercer sehen das leider noch nicht so. Ist einfach eine Sauerei auf Kosten des PA-Trägers!

Beste Grüsse

Olli**

Genau Olli!
Sehe das genauso wie Du. Erstmal einen möglichst dünnen Ring einsetzen usw. usw. usw.
Grüße
und schönes Wochenende
prinz-z
Zitieren
#10
...Ich denke so, je mehr Probleme dann so ein neuer PA-Träger hat, desto mehr klammert er sich an diesen Piercer, weil nur dieser für ihn zuständig scheint.
Auf diese linke Tour kann der Piercer erstens genügend irgendwelches Zeug bei dem Probanten loswerden, sei es irgendwelche teueren und sinnlosen Pflegemittel für teures Geld und vorallem er verdient ganz schön mit bei der Schmuckbeschaffung.

Wenn man bedenkt, er setzt 1,6 mm ein und man will irgendwann mal 6 oder 8 mm haben und man wird von so einem nur eingelullt, kann man sich ausrechen, was er so an einem noch verdienen mag.

Ein Kunde, der einen ordentlichen Ersteinsatz z.b. 3 mm eingesetzt bekommt, vorausgesetzt, der Innendurchmesser stimmt, aber das kann man vorher auch bis auf wenige Millimeter abschätzen, wenn man mal nachfragen würde, hat dieser Kunde überhaupt keine Probleme bei der Heilung, wenn er ordentlich damit umgeht.

Ist meine Meinung.

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste