Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung geht weiter
#1
wie auch unter News zu lesen ... aber die schaut eh keiner an Big Grin

Wie ihr ja wisst, ist dies eine neue Plattform und es bedarf noch ein paar kleiner Aenderungen und Anpassungen.
Diese Community ist in kuerze, so der alte Provider will, unter den auf der Startseite angegebene Adresse wieder voll erreichbar.
Ich habe gemerkt, das das Login nicht 100% klappt, wenn man von einer Domain weitergeleitet wird, die diese Seiten nur in einem IFrame darstellt.

Daher stelle ich das IFrame ab und verweise per Refresh hierher. Also nicht wundern.

Bis die KK Antraege alle durch sind, es dauert eben bei so vielen Domains manchmal ein bisschen laenger, ist die Haupt URL http://prinz-albert-forum.de und wird nach der kompletten Umstellung wieder http://www.prinzalbert.de und http://www.nadelwelt.de sein. Aber alle genannten Domains landen genauso hier. Es geht dabei nur darum, das die bestehenden Mailadressen und Links erhalten bleiben.

Wundert euch bitte nicht, wenn die ein oder andere Baustelle ploetztlich erscheint, dann ist nur ein kleiner Eingriff erforderlich gewesen.

Ich fange morgen frueh zum Beispiel an, alle alten Domains von ihren Inhalten zu loeschen und neue Indexseiten mit Refresh zu schalten.
Danach wird die Galerie abgeschaltet und durch eine neue ersetzt, die ich einfacher mit neuen Bildern bestuecken kann.

Was noch ... ja, die Ampallangseite mit dem Bildbericht kommt in die Artikel.
Es fragten schon einige nach der Seite und die will ich nicht vorenthalten.

Bitte, schreibt weiter im Forum wenn euch was auffaellt oder wenn ihr die Seiten ueber eine bestimmte Domain nciht oder nur schlecht erreichen koennt.

Danke euch allen fuer eure Hilfe, euer Engagement und eure Treue zu diesen Seiten.
Zitieren
#2

lieber PHIL

unsere neue platform hier ist einfach
der hit. und Du bist weiter am verbessern.

bin auf die neue galerie gespannt.

weiter so !

snoopy Wink
Zitieren
#3
Ich staune immer wieder wie tüchtig dieser Phil ist.
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich tief.
Danke für das Forum, sagt Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste