Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichel „geschwollen“?!
#11
Ok super. Vielen lieben Dank Wink
Zitieren
#12
Kein Problem. Nimm lieber einen großen Ring, kleiner können die werden wenn du weiter dehnst.
Und lass dir Zeit mit dem dehnen. Das erste Mal nach ca 6-8 Wochen.
Und halt erstmal auf Sex verzichten und die Hände über der Bettdecke lassen [emoji6] auch wenn es schwer fällt...
Zitieren
#13
Die Mit dem dehnen hab ich kein Stress. Da warte ich noch 4 Wochen. 
Mit dem Sex krieg ich auch noch hin Sad
Aber so ganz ohne ist echt ne Qual. Aber ich will ja den PA behalten. Also bring ich Opfer ?
Zitieren
#14
Pain is Art ist n Super laden.
Man kann auch direkt abholen.Alles gut verpackt.das meiste sogar steril
Zitieren
#15
Hi. Bin gerade auf den Thread gestoßen und wollte mal hören, ob sich das Problem mit dem größeren Ring gelöst hat oder ob es dann doch etwas ganz anderes war?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste