Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"hautwulst"
#1
hallo,
habe meinen PA vor nem halben Jahr weiter gedehnt. Danach hat sich ein "Hautschwulst" um die Einststelle gebildet. Zuerst dachte ich es waechst sich zurecht. Das hat sich aber leider als Pustekuchen herausgestellt, die "Hautfalte" bleibt hartnaeckig an Ort und Stelle. Kann man sich diese beim Doc vielleicht wegschneiden lassen, hat jemand abderes die gleiche Erfahrung gemacht? Bin fuer Tips dankbar
Zitieren
#2
Ich hatte das nach dem Stechen. Es wird empfohlen Vitamin-E Salbe einzumassieren, hat bei mir eigentlich geholfen. Braucht aber Geduld Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
Habe diegleiche Erscheinung.
Meine Piererin meinte zu mir, das könne bei einem pa durchaus vorkommen und sei nicht weiter schlimm, sofern es keine weiteren Probleme verursache (Schmerzen).
Dennoch solle man es beobachten. Wink
Zitieren
#4
Hi happyribbed,
wenn du ernsthafte Bedenken hast, frage doch einfach mal deinen Arzt!
Grüße
prinz-z
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich hatte das nach dem Stechen. Es wird empfohlen Vitamin-E Salbe einzumassieren, hat bei mir eigentlich geholfen. Braucht aber Geduld Wink

Und dann? Bildet sich die Haut zurück, oder was passiert? Wenn ja, welche Marke??

MfG.
gandolf
Zitieren
#6
Ja, die hat sich zurückentwickelt. Marke ist egal, such einfach nach einer Gesichtscreme oder so wo gross "Vitamin E" draufsteht Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste