Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufff mein PA tat nicht weh.
#1
Hallo zusammen,
Beim Googlen bin ich auf die Homepage gestossen und musste mich sofort anmelden.
So nun zu mir, ich bin 35J und wohne in der schönen Schweiz. Habe im Januar 2017 einen Frenulum machen lassen welches leider rausgewachsen ist, dann habe ich einen neuen Piercer aufgesucht und dieser meinte es sei ein "Mädchen" Piercing ein Frenulum. Ich solle mir doch lieber ein echtes Männerpiercing stechen lassen und mir den PA empfohlen.
Ich fand ein PA recht cool aber hatte ANGST davor, er hat mir die Angstgenommen und am 7.7. (Datum ist zufall) habe ich es machen lassen.
Die Überraschung es tut garnicht weh.....auch die Heilung ist/war sehr gut...
Jedoch habe ich seit 2tagen eine kleine Rötung beim Einstichloch...hoffe finde hier eine Lösung/Empfehlung.
Behandlung war bis jetzt mit Betadine Standard...jedoch nicht jeden Tag.


Gruss aus der Schweiz
Zitieren
#2
(31.07.2017, 13:29)GARGI schrieb: Hallo zusammen,
Beim Googlen bin ich auf die Homepage gestossen und musste mich sofort anmelden.
So nun zu mir, ich bin 35J und wohne in der schönen Schweiz. Habe im Januar 2017 einen Frenulum machen lassen welches leider rausgewachsen ist, dann habe ich einen neuen Piercer aufgesucht und dieser meinte es sei ein "Mädchen" Piercing ein Frenulum. Ich solle mir doch lieber ein echtes Männerpiercing stechen lassen und mir den PA empfohlen.
Ich fand ein PA recht cool aber hatte ANGST davor, er hat mir die Angstgenommen und am 7.7. (Datum ist zufall) habe ich es machen lassen.
Die Überraschung es tut garnicht weh.....auch die Heilung ist/war sehr gut...
Jedoch habe ich seit 2tagen eine kleine Rötung beim Einstichloch...hoffe finde hier eine Lösung/Empfehlung.
Behandlung war bis jetzt mit Betadine Standard...jedoch nicht jeden Tag.


Gruss aus der Schweiz

Salü und Glückwunsch zum Prinzen Smile 
empfehle dir Salzwasserbäder und vor allem Hände über der Decke lassen-vielleicht hast du etwas zu heftig die Hände unter der Decke gehabt und der Stichkanal wurde zu sehr gereizt
Zitieren
#3
Willkommen und Glückwunsch zum Prinzen!
Ich kann dir noch empfehlen viel zu trinken, damit alles gut gespült wird. Der Urin wirkt auch desinfizierend und spült Bakterien raus. Octenisept Spray ist auch ganz gut, von Gels wird eigentlich abgeraten weil die verkleben sollen, hab ich gelesen. Ansonsten wie schon geschrieben, die Hände über der Bettdecke lassen! Wenn es nicht besser wird, solltest du lieber noch mal beim Piercer vorstellig werden damit er es sich mal anschaut.
Zitieren
#4
Wink 
Danke für die Tips. Habe versucht es mit Salzwasserlösung und bleibe wohl weiterhin bei Betadine und teste es al mit octenisept.
Die Finger über der Decke lassen hat wohl auch geholfen...es sieht schon besser aus.
Trinke jetzt soviel Wasser komme mir ab und zu vor als wäre ich ein Fisch....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste