Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, mich hat das PA-Fieber erwischt
#1
Hallo @lle zusammen,
mich hat das PA-Fieber erwischt, ich war heute bei meinem Piercer, der hat meinen PA von 3mm auf 5mm gedehnt, meinte, alles sehr gut verheilt, probierte es erst mit einem BCR 4mm aus, meinte dann aber ist noch Platz für ne Nummer grösser, also 5mm.
Liest sich vielleicht doof, aber nun hab ` ich auch noch nen bisschen im Schaufenster geschaut, mir seine Auslage angeschaut und festgestellt, dass ich soooo gerne einen Septumpiercing durch die Nase haben möchte...

Meine Brustwarzen sind mir heilig, da kommt nix durch, geschweige denn überhaut einer dran...

Ich weiss auch nicht, was mein Chef dazusagen würde, wenn ich mit einem Septumpiercing rumlaufen würde, denn ich arbeite im Einzelhandel, hab` viel mit Kunden zu tun, ne Führungskraft bin ich auch noch...

Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit nem Septumpiercing in der Nase auf der Arbeit hatte, oder muss ich mir nen anderen Job suchen da die Verheilzeit bis zu 6 Wochen dauert und ich sooo lange nicht Urlaub bekomme, so das ich ihn während der Arbeit rausnehmen könnte....

Gruss Andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#2
also ne freundin hat so`n teil, die kann das nach innen klappen. da sieht man dann gar nix mehr von. macht die zum beispeil auch, wenns kalt ist, und auch manchmal ne ganze weile lang. weiß halt nicht, ob das geht, wenns noch nicht ganz abgeheilt ist...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von rokko

also ne freundin hat so`n teil, die kann das nach innen klappen. da sieht man dann gar nix mehr von. macht die zum beispeil auch, wenns kalt ist, und auch manchmal ne ganze weile lang. weiß halt nicht, ob das geht, wenns noch nicht ganz abgeheilt ist...

sollte ich mit meinem piercer mal besprechen, an diesen trick hab ich noch garnicht gedacht...

hat sonst jemand erfahrungen damit?

gruss Andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#4
Das hochklappbare Teil wird Septum Retainer genannt... ich hab den gleichen Wunsch wie Du und das kleine Problem mit sichtbarem Schmuck im Job kommt mit ebenfalls bekannt vor. Schau Dir mal unter der Rubrik 'Piercing allgemein' meinen Forenbeitrag 'Septum' an... dort sind noch weitere Möglichkeiten beschrieben.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von ARMYANDYausLG

Hallo @lle zusammen,
mich hat das PA-Fieber erwischt, ich war heute bei meinem Piercer, der hat meinen PA von 3mm auf 5mm gedehnt, meinte, alles sehr gut verheilt, probierte es erst mit einem BCR 4mm aus, meinte dann aber ist noch Platz für ne Nummer grösser, also 5mm.

[navy]Gratulation zum erfolgreichen Dehnen. Bei mir wars ähnlich. Ging wider erwarten sehr gut! Bin inzwischen bei 6*15 gelandet.[/navy]



Ich weiss auch nicht, was mein Chef dazusagen würde, wenn ich mit einem Septumpiercing rumlaufen würde, denn ich arbeite im Einzelhandel, hab` viel mit Kunden zu tun, ne Führungskraft bin ich auch noch...

Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit nem Septumpiercing in der Nase auf der Arbeit hatte, oder muss ich mir nen anderen Job suchen da die Verheilzeit bis zu 6 Wochen dauert und ich sooo lange nicht Urlaub bekomme, so das ich ihn während der Arbeit rausnehmen könnte....

Gruss Andy:wave: :wave: :wave:

Geht mir ähnlich! Aus diesem Grund habe ich keine sichtbaren Piercings. Kann dir aber die Brustwarzen nur empfehlen!
Grüße
prinz-z
Zitieren
#6
ich hab in der zwichenzeit erfahren, dass man das dingelchen in der nase hoch biegen kann, so dass mann nix sieht, ist mir eine überlegung wert...
im mom trage ich nen 5*22 PA, wobei sich durch experimentieren herausgestellt hat, dass ich unter 22 nicht gehen kann, scheuert dann alles gleich auf... und weil ich ein böser bin, hab ich gleich nen paag gramm an meinen puller gehängt, dass das dingelchen sich zwischen meinen beinen schön weitet (keine sorge, es sind nur nen paar gramm ca 50g und nicht gleich kiloweise...)

nun bin ich mal gespannt, wie es bei mir in 4 wochen ausschaut, dann soll ich zum nächsten dehnschritt kommen, kann meinen piercer nur loben, er macht seine arbeit gut...


BWC´s kommen für mich nicht in frage, das halten meine nippel nicht aus, die sind sooo empfindlich, da war mal nen typ drann, der fand meine nippel geil, ich hatte ne woche später noch das gefühl, der hängt immer noch drann... also lass ich die finger wech...
gruss andy :wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#7
und das mit dem septum-retrainer funktioniert tatsächlich. hab mir den auch im "piercingfieber" relativ kurz nach dem pa stechen lassen, und in den fast 3 jahren hat noch kein mensch ohne mein zutun rausgefunden, dass da was in der nase hängt Big Grin

wenn du es willst, es aber wegen job "verstecken" musst, is ein retrainer echt empfehlenswert!

musst dich nur drauf einstellen, dass dir beim stechen das wasser in die augen schießt Big Grin
Zitieren
#8
hallo junx muß euch leider verbessern es heißt nicht septum retainer sondern septum keeper-und das könnt ihr mir schon glauben--:-o es handelt sich dabei um ein U förmiges Teil das u deshalb wegen dem hochklappen---sieht man aber trotzdem wenn zuweit vorne gestochen wird und man genau hinsieht- fällt aber wirklich kaum auf!!!Liebe Grüße Dr.Prinz
Zitieren
#9
würde sagen:
beides ist richtig.
es gibt das u-förmige teil und eine art die wie ein kurzer stab aussieht.
eine seite mit verdickung andere mit O-ring zum halten der geschichte.
was nun was ist, ist glaube wurscht


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
das mit dem kurzen stab ist der septum keeper
und das u-förmige teil ist ein septum retainer
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste