Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro fleischbrükke
#11
Auf dem Foto erscheint mir dein Ring im Durchmesser doch sehr groß.
Meine Erfahrung ist, dass ein im Durchmesser zu groß dimensionierter Ring der Heilung abträglich sein kann.
Vielleicht hilft ein im Duchmesser kleinerer Ring. Einfach mal ausprobieren.
Aber ich denke, dass es doch ein Titanring sein sollte, um allergische Reaktionen zu vermeiden.
GRüße
prinz-z
Zitieren
#12
also dem wenigen glanz nach zu urteilen ist das titan, werd ich aber checken.
nicht mehr weiterdehnen kommt rein theoretisch nicht in die tüte. wollt auf jeden ein 4er reinmachen, irgendwann. das ist ja das problem. zur not lass ich den kram halt noch mal machen, auf der anderen seite. sind halt wieder 90 takken am anus. fukk!
vom durchmesser her ist der ring gar nicht so groß. hab mir aber auch schon überlegt, dass es wohl das beste wäre, würde ich nen sehr kleinen durchmesser reinhaun.
das ganze regt mich echt auf... will jetzt fertig mit sein!!!
euch allen besten dank, wenn noch einer ne anregung hat, bin für alles dankbar. werd die näxten tage bestimmt mal meinen piercer treffen. vielleicht geht ja auch`n sonderpreis für einen neuen stich...
Zitieren
#13
also ich finde, dass der pa zu weit oben gestochen wurde

meiner ist direkt neben dem frenum gestochen worden, und das ist auch bei unbeschnittenen kein problem
warum genau musste dein piercer so weit oben stechen?!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#14
rokko,
nicht sooo eilig, gut ding muss weile haben, ich habs auch erst nach nem 2 versuch hinbekommen, kopf nicht hängen lassen, wird schon werden.

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#15
finde ich zu "kurz" gestochen.
ist doch hauffen platz!
@ Phil: gibt es einen hinderungsgrund, ausser nadlelänge:-) ,
so "tief" wie geht zu stechen???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
ich denke auch, dass dein pa ein wenig zu kurz gestochen wurde - was allerdings die probleme nicht erklärt ...
vieleicht liegt es am eher grösseren durchmesser deines rings. der bewegt sich mehr und kann auch umklappen, was die heilung rauszögern kann.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#17
na denn werd ich mir mal überlegen, ob ich noch einen stechen lass. bei mir wächst halt das vorhautbändchen fast bis hoch an den harnröhreneingang und ist unten zudem recht breit. aber kann er ja bissi weiter aussen und direkt unter der eichel stechen. geht der ganz terz wieder los, aber egal.
Zitieren
#18
vieleicht liegt es am eher grösseren durchmesser deines rings. der bewegt sich mehr und kann auch umklappen, was die heilung rauszögern kann....

jo, der klappt quasi die ganze zeit um.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz

finde ich zu "kurz" gestochen.
ist doch hauffen platz!
@ Phil: gibt es einen hinderungsgrund, ausser nadlelänge:-) ,
so "tief" wie geht zu stechen???

vielleicht irritierte den piercer das hohe baendchen. aber einfach unten ein wenig zur seite und man hat 3 x so lange bruecke und der groesste vorteil: es heilt schneller. im vorliegenden fall kann sich die heilung verzoegern, weil a) der ring sehr gross ist und umklapt b) der stich durch das Eichelgewebe geht und nicht nur durch die harnroehre.

wenn rokko sich also entschliesst es neu machen zu lassen, heilt es vermutlich schneller ab und traegt sich angenehmer.

ansonsten, einfach ein wenig geduld, abheilen wird es so oder so auch.

Zitieren
#20
das warn mal klare worte, phil. vielen dank. werds mir überlegen. geht halt echt durchs eichelgewebe, das teil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste