Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA- Schock, Happyend
#1
Hi Leutz, am Letzten Samstag war es soweit. Nachdem ich im Dez. 03 mit meiner Frau über Intimpiercing gesprochen hatten, sie aber nie geglaubt hatte, das ich mir eines stechen lassen würde, war am Samstagmorgen die Offenbarung.
Ich hatte mir meinen PA am 29.12.03 stechen lassen. Die ganze Zeit wollte ich natürlich nicht gleich Sex und habe mich erfolgreich davor gedrückt gleichzeitig mit ihr in die Koje zu steigen.
Hilfreich war auch das Sie eine gewisse Zeit zuerst krank und dann noch unpässlich war. Wie alle 4 Wochen das bei Frauen eben so ist. Wink Samstag morgen lagen wir etwas länger im Bett und ich kuschelte mich so richtig an sie, denn ich wollte ja endlich mal wieder zur Sache kommen. Sie war natürlich auch nicht abgeneigt und befreite mich von meinen Boxershorts,
Ihre Hand wanderte langsam nach unten. (**) Als sie meinen PA bemerkte war schlagartig der Morgen gelaufen.
Den Schock musste sie erst mal überwinden. Schluss war mit jeder Zärtlichkeit." Was hast du denn da? Spinnst du? Ich will das nicht und überhaupt....." waren ihre ersten Worte als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. Sie war so geschockt das sie nicht mehr wusste, das wir darüber geredet hatten.
Ich versuchte es ihr nochmals zu erklären aber der Samstag war gelaufen.
Gestern Sonntag fuhren wir mit unseren Kindern zum Rodeln und hatten da nochmals in Ruhe über mein Ding wie es nannte zu reden.
Sie war völlig verunsichert und wusste nicht wie sie mich einstufen sollte und konnte sich nicht erklären warum ich mir so ein ding da unten rangemacht habe.
Nun ich glaube meine Erklärungen (sieht geil aus, beim Sex neue Reizung usw.) warum ich ein Intimpiercing mir stechen lassen habe haben sie beruhigt.
Gestern Abend holte sie zu meiner Überraschung eine Flasche Champus aus dem Keller und sagte zu mir "wenn wir den dann Einweihen dann aber richtig"
Gegen 22 Uhr führte sie mich zuerst ins Bad und nach der gemeinsamen Dusche, wo es schon dort recht heiss wurde, ins Bett. Leute, es war für mich seit langem die schönste Nacht die ich mit meiner Frau verbracht habe. Sie war so geil das sie selbst wieder Praktiken ausführte die sie schon lange nicht mehr machte. Also von Schock war da gar nichts mehr zu spüren.
Wink Und heute grinst sie mich nur frech an und schickt mir geile sms.

Ich kann also das Fazit ziehen, das sich der anfängliche Schmerz gelohnt haben und die Zweifel meinerseits, wie sie es aufnimmt unberechtigt waren.
Ein tolles Happyend, mit einer tollen Frau die ich sehr liebe.

Gruss
Zitieren
#2
Erstaunlich, dass du deinen Prinz sage und schreibe 4 Wochen vor deiner Frau "geheimhalten" konntest.
Wäre mir bei meinem Partner absolut nicht gelungen!:-) :-)
Übrigens:
Gückwunsch zu deinen neuen Erfahrungen Wink Wink Wink
Zitieren
#3
wirklicher respekt...4 wochen hätte das bei mir nie funktioniert.
das ist eben der vorteil, wenn die frau schon vorher alles weiss, obwohl du ein schönes happyend hattest!
meine freundin war beim stechen dabei und wir haben es nichtmal 2 wochen geschafft keinen sex zu machen...anfängliche schmerzen, aber nach ein paar tagen pause wieder und kamillenbäder ging wieder alles...also garry, viel spass noch mit deinem pa und deiner angetrauten

übrigens, hab meinen auch seit dem 29.12. Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von gerry

Sie war so geil das sie selbst wieder Praktiken ausführte die sie schon lange nicht mehr machte.

Gruss

wofür so ein ring doch alles nützlich sein kann .. Big Grin Wink
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#5
zum Glücklichen Ende kann man nur gratulieren.
Aber ich hab mich auch gefragt wie man sowas so lang verheimlichen kann.
Also ich seh ja meinen Mann jeden Tag nackend durch die Gegend hüpfen hier.
Und selbst wenn nix läuft, also mir fällt es immer auf wenn er was neues hat oder nur die Haare mal wieder gestutzt hat.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#6
ich habe es auch geschafft meinen pa 3 wochen vor meiner frau zu verstecken ...
zuerst lag sie 2 wochen flach wegen krankheit und danach bin ich ihr ein wenig aus dem weg gegangen Big Grin . eigentlich wollte ich, dass sie die gleiche erfahrung macht, wie dies bei gerry der fall war - habe es dann aber doch nicht mehr ausgehalten und ihr mein teil unter die nase gehalten. die reaktion war ähnlich wie bei gerry .... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Hi Gerry,
was haben Deine Kinder zu Deinem neuen PA gesagt?
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Uli

Hi Gerry,
was haben Deine Kinder zu Deinem neuen PA gesagt?


:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-:-| :-| :-| :-| | ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Was haben die Kinder mit dem PA zu tun??????

:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-:-| :-| :-| :-| :-| | ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zitieren
#9
4 Monate habe ich geschafft. Durch einen Zufall hat meine Tochter etwas blitzen sehen an meinem besten Stück und hat natürlich nachgefragt. Meine Frau wurde natürlich sofort sehr hellhörig und ist seitdem ziemlich angefasst. Sie findet Piercings ekelig und in dem Bereich erst recht.

Gruss
Sedikit
Zitieren
#10
Also des lässt ja wieder arg viel Spielraum für Gerüchte....
wie kann es sein, dass Deine Frau vier Monate braucht, um über Umwege mitzubekommen, dass du nen PA hast?!?!

Is ja schon sehr schräg *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste