Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang zum Birthday
#1
So da ich ja in 2 wochen 20 werde hab ich mich jetz dazu entschlossen das ich mir selbst nen ampallang zum geburtstag schenken werde*g*ich denke mal und bei andrea in dortmund bin ich mit dem wunsch auch ganz gut aufgehoben

Hat sich vieleicht jemand da nen ampallang stechen lassen ?oda überhaupt erfahrungen mit Deep Metal???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Ich hatte mal einen Ampallang, der kam aber nicht gut. Im errigierten Zustand war der Stift ziemlich eng, so dass es mit der Zeit zu schmerzen anfing.

Als ich ihn durch einen grösseren ersetzte, war der Stift im nicht errigierten Zustand zu gross. Mit der Zeit gab es dann bei den Kugeln kleine "Wundgeschwulste", die erstens nicht attraktiv aussahen und zweitens dazu führten, dass der Stift wieder zu eng sitzte. Bei einer nächtlichen Errektion (im Schlaf) führte dies zu einer Dauerreizung die schmerzte. Nach ca. 3 oder 4 Monaten entfernte ich den Stif, lies alles verheilen.

Heute habe ich einen Apadravya (seit bald einem Jahr) und absolut keine Probleme damit. Auch der Tragkonfort z.B. in engen Jeans ist bei weitem besser als mit dem Ampa. Meine Frau findet das Teil auch viel angenehmer.

Dies so meine Erfahrungen zu diesem Thema. Zuletzt noch ein Tipp. In der ersten Nacht ist die Eichel etwas geschwollen, so dass der Stift auf die frische Stichwunde drückt. Dies führt zu einer Erretkion (die einfach nicht zurück gehen will), welche den Druck verstärkt. Auf die Dauer ist dieser kontinuierliche Schmerz, die ganze Nacht, sehr unangenehm. Ich empfehle jedem eine Schmerztablette, man ist am anderen Morgen nicht so fertig Sad
Zitieren
#3
Eine gute Entscheidung die Du da getroffen hast. Ich habe meinen auch bei Andrea in Dortmund stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Ich kann allerdings nicht mit diesen Schwierigkeiten aufwarten. Bei mir heilte es problemlos ab. Wenn der Stab groß genug gewählt ist, dann gibt es auch keine Probleme in der ersten Nacht.

Viel Erfolg
Grüße
Marc
Zitieren
#4
Hm, habt ihr dort direkt nen Stab aus der Auslage genommen, oder wieso passt der bei manchem ned? Also beim Ampallang.
Ich hatte mich beim Cutglass in München informiert, er meinte, man solle mit ner Schublehre den Durchmesser der Eichel im erigierten Zustand messen, und wenns geht nicht bescheissen Big Grin, und dann wird der Stab extra angefertigt. Hätte ~130€ gekostet, komplett. Teuer?
Aber der Apadravya gefällt mir auch ziemlich gut - den kannte ich bis jetzt gar nicht, bis auf von dem Drachenpimmel-Pic (im Tattoo Forum).
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Andi

Hm, habt ihr dort direkt nen Stab aus der Auslage genommen, oder wieso passt der bei manchem ned? Also beim Ampallang.
Aber der Apadravya gefällt mir auch ziemlich gut - den kannte ich bis jetzt gar nicht, bis auf von dem Drachenpimmel-Pic (im Tattoo Forum).
Das Problem bei meinem Ampallang war hat dies, dass die Eichel bei mir im errigierten Zustand, viel "breiter" wird als "höher" (von obenher betrachtet). Dies führte dazu, dass der Stift im schlaffen Zustand links und rechts ziemlich herraus ragt. Wenn man enge Jeans trägt, dann wirkt da ziemlich Mechanik. Diesen Effekt habe mit dem Apadravya nicht.
Aber ich denke mir, die Physiologie ist bei jedem anders, da ist wie bei den Muschis, die sehen auch alle anders aus :o
Zitieren
#6
:-) YEAH:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
hallo- was ist den ein Apadaravya?Und wo wird der genau gestochen?Danke für Antworten--:o
Zitieren
#8
...der Apadravya wird unter der Eichel
wie ein normaler PA gestochen, kommt
aber oben ca. in der Mitte der Eichel
raus (wie beim PA-Reverse) Abbildungen findest Du z.B. bei
WildCat im Lexikon. Du kannst Dir
auch zuerste einen PA und dann
einen Reverse stechen lassen und
dann beide Piercings mit einem
Barbell verbinden.... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste