Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringdurchmesser
#1
... einen habe ich noch ... wie finde ich denn den passenden ringdurchmesser? gibt es da einen trick oder nur durch probieren oder kann ich das ausmessen? der große erstring der jetzt drin ist wird so nicht überleben. mein ziel ist ein 4 mm ssr, nur richtig schnuckelig sollte er sein aber mich nicht ärgern :-)
succisa virescit
Zitieren
#2
Das ist bei jeden unterschiedlich! Kommt auch darauf an, wie gestochen wurde. Miss mal die Fleischbrücke aus und addiere ein paar mm.


Bei mir war der Ersteinsatz 3.2x15mm, im Moment trage ich 4x14mm und werde in ein paar Wochen auf 5x14mm wechseln. Tendenziell musst du mit grösserer Dicke kleinere Innendurchmesser haben...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
in der regel sagt man von einstichstelle bis harnröhrenaustritt messen und 1-2mm dazuzählen
Zitieren
#4
Als Neu-PA würde mich das auch interessieren - auch wenn das Thema hier sicher schon 1000x diskutiert worden ist.

Mir kommt der Ersteinsatz (20x2,4) zu groß vor.

Die Regel von Holger 71 gilt bei (nicht)erigiertem Penis??? oder wie?? Jeder Hinweisi wird dankbar entgegengenommen!
Zitieren
#5
man sollte das schon in "ausgefahrenem" zustand ausmessen :-)
Zitieren
#6
also mein ersteinsatz war auch etwas größer, ich fand das besser weil es druck vom stichkanal nahm. jetzt habe ich auch reduziert.
gruss und noch ein herzliches willkommen im club :wave:
Zitieren
#7
Herzlichen Dank - ich hab's nicht bereut. Höchstens, ihn nicht früher habe stechen zu lassen...Iich finde das Forum hier wirklich klasse - informativ, nette Leute Danke für die Tipps!:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste