Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWs kreuzgepierced....
#1
Hi Folks,

Zum Schrecken meiner GG (Göttergattin) habe ich heute wieder zugeschlagen. Ich habe mir meine BWs ein zweites Mal piercen lassen. Sieht richtig geil aus.

ich konnte mich für die Injektionslösung nicht so recht begeistern, das war aber vielleicht ein Fehler. Nach Anratne meines Piercers habe ich schon kurz nach Mittag die BWs mit Emla eingeschmiert und mit Folie abgedichtet. Ganz so, wie es der Hersteller möchte. Im Nachmittag, 2 Stunden vor der Tortur, habe ich dann nochmals Emla aufgetragen.

Aber gebracht hart es eigentlich nichts. Der Schmerz war genauso gemein wie vor einem Jahr beim ersten BWP mit der "Vereisung". Es war wieder das Gefühl von vier ekeligen Blutabnahmen: jeweils eine pro Durchstich und eine pro Schmuckeinzug. Offensichtlich sind die BWs auf diese Weise nicht zu betäuben.

Ach ja, Schmuck: Der erste Kanal wurde hinterstochen und dann ein PTFE-Stab (soll ja flexibel sein) eingezogen. Nun warten wir mal ab....

Schmerzverzerrt güßt A.S.


zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinen 'verbesserten' Nippeln, kalt genug um es richtig schön auszukosten ist es ja noch he he !
Wo hast du es machen lassen?

mfg Herger
Zitieren
#3
Danke, danke.... erstmal Abheilung abwarten...

Mein Piercer ist Jörg von www.needles-and-pearls.de in Hückelhoven zwischen MG und HS. Arbeiten sehr sauber. Habe mich bislang dort 19 mal piercen lassen. Dann ist man schon VIP-Kunde... Hilft aber leider nicht vor Aua...

Greetings A.S.



zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch!

Aber verstehen kann ich sowas nicht wirklich.... das würde ich nicht bringen.

MfG.
gandolf
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von gandolf

Herzlichen Glückwunsch!

Aber verstehen kann ich sowas nicht wirklich.... das würde ich nicht bringen.

MfG.
gandolf

? Aber ein PA ist doch viiiel krasser, oder?
Zitieren
#6
:o verstehen kann er sowas nich???:o
was verstehst denn nich?
is a piercing-forum


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von gandolf

Aber verstehen kann ich sowas nicht wirklich.... das würde ich nicht bringen.

Wieso/warum/was nicht?

Als ich nach einem "Schlüsselerlebnis" im September 2002 mit meinem ersten Tattoo und 6 Wochen spätzer ersten Piercing überhaupt begann hätte ich mir "das" bei mir auch nicht vorstellen können. Damsl war ich 48.

Aber die Zeit bringt's, auch den Mut. Wie schon oft gesagt, ich bin ein Weichei, und insbesondere die BWPs haben mich schon einige Überwindung gekostet...

Kommnt Zeit, kommt Loch, oder so ähnlich

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
naja, wollte meine bwps eventuell auch noch kreuzstechen lassen

hab meine linke vertikal und die rechte horizontal...mal sehen
bleibt der vorhandene schmuck beim stechen drin oder wird der raus gemacht?!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von cYp`

...
bleibt der vorhandene schmuck beim stechen drin oder wird der raus gemacht?!

Klare juristische Antwort: Das kommt drauf an.

Ein befragter Piercer sagte mir, daß der Erstschmuck zum Piercen rausgenommen und anschließend wiieder eingesetzt wird. Nachteile: Er kann der ersten Kanal, der ja unterstochen wird, nicht richtig erfassen und zudem muß er anschließend der Erstschmuck wieder einsetzen. Das Finden des STichkanals soll angeblich (??) bei den BWs nicht so easy sein... Vorteil des Rausnehmens: Die Piercingszange kann einfacher angesetzt werden und beim Falschstechen wird nicht gegen den Erstschmuick gestochen..

Mein Piercer hat den Erstschmuck dringelassen. Daher war das Ansetzen der Zange schon ziemlich unangemehm...

Die Methode hängt eindeutig vom Piercer ab. Wenn Du einen Piercer Deines Vertrauens hast, lasse es ihn machen wie er es für richtig hält. Frage aber vorher mal nach, ob er schon öfters kreuzgepierced hat.

Ach ja, Das zweite Piercing sollte erst nach völliger Abheilung des ersten erfolhen. Und das dauert wohl 6..9 Monate (oder?)

Viel Spass

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
naja, 6 bzw 9 monate hab ich die glaub ich noch nicht drin...nein

rechte bw im juli 03 und die linke september oder oktober 03, muss ich mir jetzt was anderes überlegen Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste