Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...hier ein weiterer Prinz
#31
(17.08.2023, 11:01)himalaya schrieb: Hallo zusammen,

die Dehnsucht hat mich im Laufe der Zeit weiter gepackt und nun bin ich bei 22mm Drahtstärke (12mm ID) angekommen. Titanring (matt) mit Klemmverschluss  Cool

BTW: BNP (black) und beidseits BWP (Barbell) sind nun auch verbaut. Big Grin 

Sieht echt stark aus, für mich ist das nicht mehr Prinz Albert Klasse
sondern schon König Albert Klasse top.

Vg
Zitieren
#32
Beeindruckend, meine Glückwunsche zu diesem außergewöhnlichen Prinzen Cool

In, im Vergleich kleinen Dimensionen, bin auch ich der Dehnsucht verfallen. Ich trage jetzt schon seit mehreren Jahren 12mm. Ursprünglich wollte ich auch nicht mehr als 6mm Big Grin
Je nach Innendurchmesser (ich habe mehrere Ringe) ist das Gewicht in Stahl, auch ganz beträchtlich. Aber bis 12x12 klappt's auch problemlos mit dem Sex. Und sogar der 12x15, den ich gelegentlich trage, kann drin bleiben, wenn man es langsam und vorsichtig angehen lässt.
Einen PA in einer Größe zu Tragen, bei der ich den Ring zum Sex herausnehmen muss, kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlt mir persönlich jegliche Motivation weiter zu Dehnen.
Aber jeder sollte natürlich machen was ihm gefällt.
Vielleicht kannst Du mal etwas darüber sagen, was dich, trotz dieser Einschränkungen, dazu motiviert hat, immer weiter zu machen...

Gruß Joe
Zitieren
#33
[quote pid="103230" dateline="1692307685"]


Ich habe vom 12er zum 15er immer wieder mit einem Dehnstab gearbeitet und bis der 15er dann irgendwie passte. Der war so eng, dass das Pinkeln nicht klappte. ...also erstmal weiter einen 12er in Stahl getragen und weiter gedehnt, bis der 15er nicht mehr ganz so stramm drin war.

Durch das hohe Eigengewicht des 15er und später des 18er dehnte sich ziemlich viel von selbst und ich musste nicht mehr all zu viel dazu tun. 

Jeweils dann auch immer wieder die Ringe von Skintech mit dem relativ geringen ID von 12mm.

[/quote]

Waren das damals noch Stahlringe oder schon Titan? Mein 12x10 kommt auf 66gr. Das war nach den 38 des 10x10 schon ein Sprung. Aber 186gr? Wow. Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du keine mm-Schritte mehr gemacht, sondern direkt Bon 12 auf 15 und von 15 auf 18 uns schließlich 20 und 22mm, richtig?
Ich trage am liebsten 10er ID. 12 wäre so das was ich mir max vorstellen kann. Hab auch noch ein 10x16 Hufeisen, aber das ist mir vom Verhältnis her so, das es selten getragen wird.
Zitieren
#34
(18.08.2023, 05:30)Joe. schrieb: Beeindruckend, meine Glückwunsche zu diesem außergewöhnlichen Prinzen Cool

Danke!

Zitat:Einen PA in einer Größe zu Tragen, bei der ich den Ring zum Sex herausnehmen muss, kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlt mir persönlich jegliche Motivation weiter zu Dehnen.
Aber jeder sollte natürlich machen was ihm gefällt.
Vielleicht kannst Du mal etwas darüber sagen, was dich, trotz dieser Einschränkungen, dazu motiviert hat, immer weiter zu machen...

...zum Sex kommt dann zeitweilig ein kleinerer Ring rein.

Ansonsten ist es einfach auch für mich ein geiles Feeling im Alltag mit dem Gewicht, was man ständig spürt. Diese Art Kick sorgt dafür, dass man der Dehnsucht verfällt.  Big Grin

(18.08.2023, 08:34)RingDing schrieb: [quote pid="103230" dateline="1692307685"]
Waren das damals noch Stahlringe oder schon Titan? Mein 12x10 kommt auf 66gr. Das war nach den 38 des 10x10 schon ein Sprung. Aber 186gr? Wow. Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du keine mm-Schritte mehr gemacht, sondern direkt Bon 12 auf 15 und von 15 auf 18 uns schließlich 20 und 22mm, richtig?
Ich trage am liebsten 10er ID. 12 wäre so das was ich mir max vorstellen kann. Hab auch noch ein 10x16 Hufeisen, aber das ist mir vom Verhältnis her so, das es selten getragen wird.

[/quote]

Die 12er und 15er waren einige noch Stahl, aber auch schon Titan. Ich hatte verschiedene Exemplare. Ab dem 18er dann nur noch Titan. Insbesondere die Ringe mit kleinem ID bei der Drahtstärke sind nur als Sonderanfertigung verfügbar und da habe ich dann gleich Titan genommen.
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#35
weißt du jemand, der auch SOnderanfertigung en in Stahl macht, z.B. 13x10 und 14x10 - so als Übergang von 12auf 15mm
Zitieren
#36
(20.08.2023, 11:22)RingDing schrieb: weißt du jemand, der auch SOnderanfertigung en in Stahl macht, z.B. 13x10 und 14x10 - so als Übergang von 12auf 15mm

ggf. auch mal bei Skintech anfragen
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#37
Da hab ich mal vor längerem angefragt; die mach wohl nur noch Titan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste