Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nudel gelocht !
#1
3x22 - Erst-Ring ist drin!

Auch meinerseits eine kurze Darstellung meiner Beweggründe und der schlussendlichen "Zeremonie".

Trug mich ca. 2 Jahre mit dem Gedanken einen PA stechen zu lassen. Finde so ein Ring im Schwanz einfach nur schön, mal was anderes, was Neues, bin probierfreudig, wollte ich auch haben (Ziel Durchmesser: 5 bis 6 mm, dickere Drahtstärken werden bei meiner durchschnittlichen Schwanzgröße einfach nur blöd ausschauen, mein ich jetzt - wir werden sehen...). Geschichten und abfällige Meinungen aus verschieden allgemeinen Foren (v.a. von versch. Aussagen der Damenwelt) haben mich doch so lange hadern lassen und haben mich verunsichert, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist...

Verminderte Kontraktion, Pisse in Unterhosen, Geruchsprobleme und erhöhtes Entzündungsrisiko, Pinkeln im Stehen...die bekannten Vorurteile.

Durch das Lesen dieses Forum wurden aber meine m.M. nach subjektiven Vorbehalte nach und nach abgebaut. An dieser Stelle ein Lob: Echt gut, dass es Euch gibt!

Zur Zeremonie: Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit, ich hatte mich endlich durchgerungen. Nach zwei vorherigen Telefonaten mit einem empfohlenen Piercer ging ich nervös rein in den Laden, Betäubungssalbe drauf, eine Stunde warten, spürte dann alles Werkeln an der Nudel, den Stich selbst allerdings nicht. Völlig unkompliziert. Habe bereits ein Nippelpiercing - das hat seinerzeit doch einigermaßen heftig gebissen. Kein Vergleich hierzu. Kein Blut, kein gar nix. In der nahen Apotheke TyrosurGel und Octenisept gekauft und ab nach Hause. Gefreut wie ein Schnitzel, ABER DANN...

Zu Hause angekommen erst einmal gepinkelt wie ein Elch - kaum brennen - dann kam Blut. Aber wie. Habe Binden und Hosen und eingelegte Handtücher durchgeblutet. Nach ca. 4 Stunden machte ich mir langsam Gedanken. Im Forum geblättert und gelesen. Zum Abend wurde es dann glücklicherweise langsam weniger. Leute, das war wirklich nicht angenehm. Gut, der Schmerz war minimal, ein Drücken auf die Harnröhre war da, klar, aber die Blutmenge hat mir doch Angst gemacht. Auch hier hat das Forum mir mit verschieden anderen Erfahrungsberichten und Infos sehr sehr geholfen!

Heute zwei Tage nach dem Stechen brennt es noch ab und an beim Pinkeln (ich übe schon fleißig am Urinal, 180°-Methode geht schon ganz gut mit teil-übergezogener Mütze), der Ring drückt ab und an auf die Harnröhre, je nach Lage, aber sonst alles gut...

Erste Bilder habe ich in der Galerie eingestellt (bitte keine Anspielungen wg. Behaarung und rasieren...ich habe vorne wie hinten, oben und unten ein "Fell", rasieren habe ich bis auf gelegentliches Stutzen an bekannten Stellen aufgegeben...) hab das Jahre durch, bin jetzt 44, es wird immer schlimmer und wenn die Stoppeln am Rücken, Schulter etc. wachsen juckts wie sau!).

Gruß an Alle, die dieses Forum mitgestalten - Danke Euch!
3x22mm, Mai2016   4x20mm, August2016   5x19mm, November2016   6x16mm, April2017   7x12mm, August2017   8x12mm, Dezember2017
Zitieren
#2
Na dann,
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#3
Glückwunsch zur Krönung und herzlich Willkommen!
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#4
Na dann Gratuliere ich auch mal zur Krönung und willkommen hier im Forum!
Lass dich nicht verunsichern, die meisten Frauen mögen ein PA, vor allem später wenn du was größeres drin hast.
Und von wegen 5-6mm, dass hab ich auch erst gedacht das ich ich nur so weit gehe, in zwei Wochen versuche ich auf 8mm zu dehnen Wink
Zitieren
#5
Na dann Gratuliere ich auch mal zur Krönung und willkommen hier im Forum!
Lass dich nicht verunsichern, die meisten Frauen mögen ein PA, vor allem später wenn du was größeres drin hast.
Und von wegen 5-6mm, dass hab ich auch erst gedacht das ich ich nur so weit gehe, in zwei Wochen versuche ich auf 8mm zu dehnen Wink
Zitieren
#6
Sorry für den poppelpost, das kommt davon wenn man vom Handy antwortet...
Zitieren
#7
Von mir auch Glückwünsche und viel Spaß mit deinem Prinzen Big Grin
Baer65
Zitieren
#8
Von mir auch viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste