Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Später Start der Vorstellung
#1
Ich habe mich eigentlich nie so richtig hier vorgestellt. Daher hole ich  es nun nach.
Ich bin nunmehr 48 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Meine Hobbies sind Fahrradtouren, Motorrad fahren, Golf spielen, fotografieren und Modellautos. Ich hoffe,mich habe nichts vergessen...
Ich habe meine erste Krönung im September durchführen lassen. Es war ein 3,2 mm BCR. Dieser wurde irgendwie "reingewürgt" und ich hatte nie das Gefühl, dass er richtig saß. Nach ein paar Tagen bin ich wieder zum Piercer und er meinte nur, er hätte mir ja erklärt, dass er nur einen zu kleinen Ring hätte und ich wieder kommen sollte. Das muss ich wohl verpasst haben  ?(
Nun ja, der zweite Ring fühlte sich besser an, aber während einer Nacht auf Geschäftsreise löst sich die Kugel und er flutschte in die Harnröhre. Ich bekam ihn nicht mehr rein und erst vier Tage später hätte ich zum Piercer gekonnt.
Abgehakt! Abheilen lassen und dann am 29.01.2016 nach Dortmund zu Deep Metal Piercing.
Dort wurde ich super beraten, Andrea hat jeden Schritt erklärt und der Ring passte und das die ganze Heilphase über! Zum ersten Dehnen bin ich noch mal dort hin, Mitte März war das. Aber 80 km einfache Strecke ist für einen Schmuckwechsel zu weit. Daher habe ich mich entschlossen selber zu dehnen. Mein Endmaß soll 6 mm sein.
Zange und Dehnstäbe bestellt, Schmuck gekauft und ordentlich Gleitgel. Der Wechsel auf 4 mm war am 07.04.2016. Hat eine halbe Stunde gedauert und auch nicht mehr oder weniger "geschmerzt" als bei Andrea  :-)
Heute, am 11.05.2016, habe ich den Schritt zu 5 mm gewagt. Wieder ok und wieder eine halbe Stunde, pi mal Daumen.Diesmal habe ich eine Banane von Discount24 aus Titan. Aber leider habe ich mich um drei mm in der Länge vermessen. Wenn er hart ist, schauen eben drei mm Stab noch raus. Bei 45,- € ärgerlich! Aber ich habe noch einen SIB, falls es unangenehm werden sollte. Im Moment stört es nicht.

Soweit mein Fortschritt. Ich werde diesen Fred weiter als eine Art Tagebuch der Dehnung führen. Denn ich glaube, dass die 6 mm als Endmaß schon ad acta sind  :-)  :-)  :-)


Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Nachtrag 1: habe heute (20.05.) die Banane gegen den Schraubkugelring getauscht. Die Banane ist mir auf Dauer zu unbequem. Vielleicht weil sie ein paar Millimeter zu lang ist, aber eher weil sie immer kippt.
Zu erst störte mich auch der Glockenklöppel. Aber zuletzt fand ich das eher witzig. Ich glaube,Ringe sind bequemer.

Nachtrag 2 (16.06.): Heute auf 6 mm gedehnt. Brauchte ca. 90 Minuten umd es war alles andere als angenehm! Zuletzt kamen auch ein paar Tropfen Blut.
Jetzt ziept es ganz gut, mal sehen wie es morgen ist. Mit dem nächsten Schritt lasse ich mir mehr Zeit. Wahrscheinlich erst im September.

Nachtrag 3:
Gestern (02.09.2016) habe ich den Schmuck gewechselt, von SIB zu Hourseshoe. War neugierig wie das beim Sex ist.
Nun ja, meiner Frau hat es wohl gut gefallen, sie ging ab. So sehr, dass es bei einer heftigen Zuckung zu einem kleinen Unfall kam. Ich rutschte raus und stieß mit der Penisspitze heftig bei ihr an. Zuerst war es ein kurzer Schmerz, wie man es ja schon manches mal erlebt hat. Nach ein paar Sekunden poppen, fiel mir auf, dass es sehr nass wurde. Ich hatte geblutet wie ein Schwein. Ich glaube, ich habe eine Ader, die sehr dich am Stichkanal liegt. Diese muss wohl beim Zusammenprall geplatzt sein. Ich hatte und habe keine Schmerzen, nur beim pinkeln ist wieder wie nach dem Stechen. Ich werde den Schmuck jetzt erst einmal drin lassen und nächste Woche wieder gegn den SIB tauschen. Und nie wieder Hourseshoes!  :o

Nachtrag 4:
seit dem 01.12.16 trage ich nun 7 mm. Dehnen brauchte ich nicht. Durch das Gewicht des Schmucks hat sich der Kanal alleine gedehnt. War sehr angenhm. Etwas Gleitmittel drauf und durch. So schnell ging das bisher noch nie. Jetzt bin ich nur noch einen Schritt vom Endmaß entfernt.  Smile

Nachtrag 5: am 02.10.2017 habe ich bequem und ohne Dehnstab einen 10 mm Ring reinbekommen.
Werde nun auf leichteren Schmuck umstellen, Acryl und Titan, damit sich der Kanal nocht weiter von alleine dehnt. 
Ich hätte nicht gedacht, dass mir 10 mm so gut stehen!
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#2
Willkommen im Club Smile
Das macht nichts das du dich erst so spät vorstellst, ich habe auch erstmal eine ganze Weile hier rum gelesen bis ich das erste mal was geschrieben habe.
Das dein erster Piercer so was seltsames gemacht hat, muß man auch nicht verstehen, wenn man ein PA macht, sollte man auch passenden Schmuck da haben, und nicht sagen "passt erstmal, komm in ein paar Tagen noch mal wieder". Und von ein Klemmkugelringe dürfte sich auch nicht ohne weiteres die Kugel lösen.
Aber mit Deep Metal hast du auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht, da hört man nur gutes von.

Bei mir war eigentlich auch nur 6mm geplant, aber inzwischen ist mein nächstes Ziel 8mm,ende des Monats will ich es mal versuchen ob es klappt ☺
Zitieren
#3
@PaBiker
Hast Du mal die Adresse von Discount24?
Ich bin auch noch auf der Suche nach Öffner und Schließzangen.
Zitieren
#4
Die Zange habe ich bei Amazon bestellt.
Link
Falls verboten, bitte löschen!

Ansonsten hier schauen: http://www.discount-piercing24.de
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#5
Meine Zangen habe ich bei Pain-Is-Art gekauft. Die kleine ist praktisch die selbe wie die von Amazon. Aber wie beschrieben bis 10mm Drahtstärke könnte ich damit nicht auf machen. Bei 6mm war Schluß und nur noch mit viel Kraft. Da hatte ich doch ein bisschen Angst das ich abrutsche oder die Zange bricht. An dieser Stelle meines Körpers muss ich das nicht haben
Zitieren
#6
Nevyn,'index.php?page=Thread&postID=91359#post91359' schrieb:Meine Zangen habe ich bei Pain-Is-Art gekauft. Die kleine ist praktisch die selbe wie die von Amazon. Aber wie beschrieben bis 10mm Drahtstärke könnte ich damit nicht auf machen. Bei 6mm war Schluß und nur noch mit viel Kraft. Da hatte ich doch ein bisschen Angst das ich abrutsche oder die Zange bricht. An dieser Stelle meines Körpers muss ich das nicht haben
No risk, no fun :-) :-) :-)
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#7
Ersten Beitrag erweitert.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#8
Deine Krönungsgeschichte ist sehr aufregend. Ich habe wie Schwein in der Nacht des Stechens geblutet. Der ganze Boden im Bad war voll als ich eine Morgenlatte bekam und im Bett merkte, dass das Zewa in der Unterhose schon vollgesogen war. Nach ein paar Minuten Aufregung und ein bisschen Angst war allerdings Ruhe. Salzbäder und Eigenurin sorgten für rasche Abheilung.

Warum eigentlich keine Hufeisen mehr? Der Unfall und das Blut werden doch wohl nicht schuld sein? Mein Piercer sagte, nur mit Ring oder Hufeisen kann man "es" treiben (er drückte sich etwas derber aus...). Früher hatte ich ja einen BCR drin, jetzt aber ein Hufeisen. Einen Einsatz hat er noch vor sich, aber ich bin optimistisch.

Beim Hufeisen stört mich immo am meisten, dass er öfters mit einer Kugel ganz in die HR rutscht und fast das ganze Hufeisen aus dem Schaft schaut. Das zwickt dann störend. Ich hoffe auf Besserung, wenn ich den 6er mit 10er Kugeln drin habe. Die verschwinden dann nicht so leicht in der HR. Wenn's trotzdem nicht geht, dann halt wieder BCR. Die Zange dafür habe ich sogar noch.
Zitieren
#9
Na ja, ob es am Hufeisen lag oder nicht ist egal. Seitdem habe ich nie wieder ein getragen und nie wieder Probleme gehabt. Nun ist der PA ja weg und damit ist die Sache abgehakt.

Deine Geschichte hört aber auch nicht schlecht an! Sicher das der Piercer kein Blutgefäß getroffen hat?

Aber ist ja jetzt auch egal.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#10
Ich denke schon, dass er eins getroffen hat. Beim Weg nach Hause begann die Blutung ja schon. Eigentlich hätte ich mich danach bloß in eine S-Bahn setzen müssen und wäre in ner halben Stunde zu Hause gewesen. Der Piercer hat noch einen Gummihandschuh und eine Art leichte Vlieswindel drüber gepackt. Aber, es befanden sich "betriebsfremde Personen" mal wieder im Gleis und so gab es Schienenersatzverkehr mit entsprechender Wartezeit und Stehen im vollen Bus. Als ich kurz vor meiner Wohnung war, bemerkte ich, dass vorne meine Hose Blut durchtränkt war. Dank einer längeren Winterjacke hats keiner gesehen. Auch diese Blutung stoppte rasch mit etwas Waschen und trocknen. Na ja, und nachts war klar, dass es weitergehen würde, wenn durch das nächtliche Eigenleben meines Freundes der Stichkanal bewegt wird.... Besonders überrascht war ich, dass nicht ein Tropfen ins Bett ging, obwohl das Zewa um mein Teil völlig vollgesogen war.


Das Dehnen war dann eine andere Geschichte. Ähnlich wie bei Dir, war ich kein "Flutscher". Jeder MM wurde mühsam erdehnt, aber es ging ohne weiteres Blutvergießen. Umso überraschter bin ich ja, dass ich jetzt gleich wieder von 0 auf 4mm kam. Mal sehen wie die 5mm gehen. Bei mir hatte sich im Schaft, am Ausgang des Stichkanals, ein fester Fleischring gebildet. Der war richtig hart und schlecht dehnbar. Nach ca. einem Jahr war der Ring völlig weg und alles um dem Stichkanal war weich. Es hatte sich auch am Schaft etwas Wildfleisch gebildet, das aber ebenfalls nach ca. 9 Monaten von alleine verschwand. Mann muss also einfach Geduld haben. Wenn der Piercer gut gestochen hat, geht der Rest mit Geduld von allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste